steini
09.01.2009, 07:58

Mal ne andere Geburtstagseinladung ...

... hab ich mir gedacht, und auf Papier verzichtet.

[image]



Da auch ich in Kürze die 30iger verlassen werde um in den Club der 40iger aufzusteigen (freu mich schon drauf) hab ich mir überlegt, wie ich denn mein Hobby in die Einladung für die Geburtstagsfeier einbauen könnte.

Eigentlich wollte ich jedem Gast eine kleine LEGO Überraschung schenken oder irgendwas lustiges aus LEGO in die Einladung drucken, aber dann dachte ich, mensch, bau sie doch gleich aus LEGO.

Und so kam es, dass Steini im Garten seines Grundstückes (das Haus ist übrigens ziemlich so gebaut wie auf dem Modell) steht und die Einladung in der Hand hält.

Den Namen der eingeladenen Gäste habe ich auf die Garageneinfacht geschrieben und alle wichtigen Partydetails stehen auf dem Zettel, den der kleine Handwerker Steini in der Hand hält.

Alle haben sich sehr gefreut, mal ne andere Einladung zu erhalten, v.a. aber meine Kids freuten sich beim Zusammenbau und die Kids der Gäste über einige LEGOteile.

Also see you next week im 40iger Club.

Steini


SirTeddy
09.01.2009, 09:36

Re: Mal ne andere Geburtstagseinladung ... - DANKE !

»
»

[image]


»
Hallo Steini,

eine nette, hübsche Idee und sehr gut umgesetzt.
Und jetzt die Frechheit:
Krieg ich auch eine ??

By Gr
Gerd


Jens2080
09.01.2009, 12:03

Re: Mal ne andere Geburtstagseinladung ...

Das ist wirklich mal eine Super Idee, das muß ich mir merken.

[image]


Gesamter Thread: