MTM
03.04.2012, 21:41

Exclusivset-für-Blumenhändler-Frage

Hallo,

da im Chat alle nur mit der Auswertung des laufenden Fußballspiels beschäftigt sind, stelle ich meine Frage eben hier:

Habt ihr schon mal was von einem Spezial-Set für Blumenhändler gehört, was wohl für die Schaufensterdeko gedacht ist und vermutlich in den letzten 5 Jahren an die Händler verkauft worden ist (mit Liegestuhl, einer Palme etc...)
Heute stand im Hit-Markt eine eine Frau hinter mir an der Kasse, mit der bin ich ins Gespräch gekommen, die einen Bumenladen hat (oder ihr Sohn) die meinte, sie habe so etwas bzw. könne es bestellen.

Habt ihr eine Ahnung, um welches Set es sich handeln könnte - gibt es solche Exclusiv-Schaufenster-Sets (noch). Letztens hatten wir ja hier mal eine Frage mit einem Set aus dem 60ern...

Würde mich über Antworten freuen.

Micha


PS: Nebenbei bekam ich noch das LEGO ihres 16jährigen Enkels angeboten. "Wir wollten das schon wegschmeißen!"...



ThomaS
04.04.2012, 07:31

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Exclusivset-für-Blumenhändler-Frage

Habt ihr schon mal was von einem Spezial-Set für Blumenhändler gehört, was wohl für die Schaufensterdeko gedacht ist und vermutlich in den letzten 5 Jahren an die Händler verkauft worden ist (mit Liegestuhl, einer Palme etc...)


Hallo Micha,

mir sind nur diese hier bekannt, ohne Liegestuhl:

[image]


[image]



[image]



Cheffe kann zu diesen Sets sicher sehr viel mehr erzählen

Gruß
ThomaS


Bilder.


MTM
04.04.2012, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

entwarnung:

das legoschaufensterset war doch playmobil, aber das lego des enkels ist jetzt meins. ;)

aber ich würde dennoch gern was über diese vasen von rené erfahren.

Micha



Navigation
04.04.2012, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: entwarnung:

Hi Micha,

die Vasen, oder besser: Das Design / Muster der Vasen habe ich vor 2 Jahren für LEGO Frankreich entworfen. LEGO hat die Vasen dann in einer limitierten Auflage von 1150 Stück für die Blumenkette Monceau Fleurs (dunkelblau/weiß) produziert, limitiert 1150 Stück für Rapid Flore (Regenbogen) und limitiert 700 Stück für Happy (Kuhmuster). Im Set enthalten ist ein Plastikrohr, welches man in die gebauten Vasen stellen kann um auch wirklich Blumen in's Waser stellen zu können.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: