TASTER
08.01.2009, 22:30

Stuttgarter Stammtisch am Freitag, 06.02.2009

Hallo zusammen,

in Absprache zwischen Holger, Chris, Steffen, Sandra, Vanessa und mir haben wir den nächsten Stammtisch auf Freitag, 06.02.2009, angesetzt.

Beginn: 19 Uhr

Ort: Vereinsgaststätte Rot Weiß Stuttgart (ein griechisches Restaurant auf Empfehlung von Steffen)
http://www.rot-weiss-stut...uptverein/Gaststaette/

Jeder ist willkommen. Bitte gebt mir kurz und möglichst bald per E-Mail Bescheid, wenn ihr beabsichtigt zu kommen, damit ich die Reservierung von der Personenanzahl evtl. noch aufstocken kann.


chris
08.01.2009, 23:53

Stuttgarter Stammtisch - Rückblick zur Einstimmung

Hallo zusammen,

mit leichter Verspätung, - aber der Zeitpunkt eignet sich dafür -, ein paar Eindrücke unseres letzten Stammtisches im November letzten Jahres.

Die äußeren Umstände (Hütte im tiefsten Wald bei einsetzendem Schneefall) waren nicht ganz einfach und die Teilnehmerzahl dementsprechend gering - was der Stimmung und dem Spaß aber keinen Abbruch tat.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


golego
09.01.2009, 18:19

Re: Stuttgarter Stammtisch am Freitag, 06.02.2009

Ort: Vereinsgaststätte Rot Weiß Stuttgart (ein griechisches Restaurant auf
Empfehlung von Steffen)
http://www.rot-weiss-stut...uptverein/Gaststaette/


Die Gaststätte ist trotz des Namens ein absoluter Geheimtipp in Stuttgart für liebhaber griechischer Völlerei... Es gibt auch anderes, wie Pommes mit Schnitzel, ich empfehle aber uns als Gruppe gemeinsam "Mecedes" zu bestellen. (Hat nix damit zu tun, daß in der Nähe Mercedes sein Museum hat und die Gaststätte an die neue Mercedes-benz Arena (ehemalig: Gottlieb-Daimler Stadion) anschließt. Vielmehr besteht:

Mezedes -> aus diversen "Bausteinen" in Form von diversen köstlichen griechischen Vorspeisetellerchen, die nach und nach den Tisch voller und voller werden lassen. Selbiges gilt auch für den Bauch.
Ist man dann eigentlich schon satt, kommt eine Mega-Platte mit gegrilltem und Kartoffel-Chip-artigen Pommes...
Selbst wenn der ein oder andere was anderes von der Karte nehmen will, denke ich wir bekommen genug Mercedes...äh... Mezedes-Esser zusammen (geht ab 4 Personen)

Kostet pro Person ca. 12-15 Euro (?)...

na ? Hunger bekommen ?


:-)

Steffen


TASTER
10.01.2009, 01:11

Re: Stuttgarter Stammtisch am Freitag, 06.02.2009

Na das klingt doch brauchbar