Turez
07.01.2009, 21:26

Noch'n Neuer

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit schon lese ich gerne hier im Forum mit und will mich nun auch mal aktiv beteiligen. Daher hier eine kurze Vorstellung:
Ich bin Schüler, 14 Jahre jung, und gehöre hier wohl eher zur Nachwuchs-Generation.
Ich wohne im Umkreis von Braunschweig, sehr dicht am Elm (wahnsinnig viel Schnee hier ).
MOCs werdet ihr von mir erstmal keine sehen, da sich die Steine meiner schon sehr orentlichen Sammlung noch schön bei den einzelnen Sets verteilt befinden. Wer weiß, vielleicht gibt's in ferner Zukunft auch mal eine schöne Sortierwand und dann sieht die Sache anders aus.

In diesem Sinne, auf eine gute Foren-Freundschaft & und schönen Abend noch

Jonas


Bocholtz
07.01.2009, 21:35

Re: Noch'n Neuer

Hallo,

Wilkommen, viel Spass und Grüsse aus Bocholtz...(Auch viel Schnee hier!)

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Kai
08.01.2009, 00:23

Re: Noch'n Neuer

Hallo Jonas!

Herzlich willkommen. Meine Jungs (18, 15) sind schon wieder raus aus dem Lego-Jugendalter. Mal sehen ob und wenn ja wann sie wieder anfangen. Der dritte im Bunde (13) hat nie viel mit Lego zu tun gehabt - aber das kann ja noch kommen.

Ich habe vor 15 Jahren (mit 32) wieder angefangen und als Kind sehr viel mit Lego gebaut.

Soweit erst Mal und schönen Winter noch,

Kai


Uni
08.01.2009, 13:13

Noch'n Neuer - Jungbrunnen ;)

Hallo Jonas,

herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum.
Und immer schön eine Handbreite Steine über die Kiste
wünscht
Uni


Tagl
08.01.2009, 15:46

Re: Noch'n Neuer

Hallo Jonas,

mit deinen 14 Lenzen versaust du hier ganz schön den Schnitt!
Macht aber nix, ich wünsch dir viel Spaß hier. Das mit den Eigenbauten kommt
sicher noch. Mir machte und macht das freie Bauen eigener Ideen viel mehr
Spaß als nach Anleitung ein Set zusammen zu stecken. Wobei die Sets zum Teil
auch recht anspruchsvoll sind.

Gruß
Marco


Turez
08.01.2009, 19:57

Re: Noch'n Neuer

Hallo,
Danke an alle für die netten Begrüßungen.

» mit deinen 14 Lenzen versaust du hier ganz schön den Schnitt!
Ich hatte es schon befürchtet...aber da müssen wir jetzt durch
» Das mit den Eigenbauten kommt sicher noch.
Das denke ich auch. Kleinigkeiten baue ich auch mal, aber immer nur aus 3 oder 4 Sets.

Beste Grüße
Jonas


Gesamter Thread: