Brixe
08.01.2009, 14:05

MdM. Noch eine Pokalübergabe

Liebe Thekla, lieber Micha,

ich möchte mich (auch im Namen aller 1000Steinler) bei euch beiden für ein ganzes Jahr Betreuung der MdM-Kategorie bedanken.
Als Dank gibt es natürlich für jeden von euch auch einen Pokal. Exklusiv für diesen Zweck hergestellt von den berühmten Eiskünstlern Ralf Rost und Chris Tall, gefüllt mit leckerem Eiskonfekt.

[image]



Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen Platz ihn der Gefriertruhe.

Liebe Grüße,
Marion


Micha2
08.01.2009, 16:57

Re: MdM. Noch eine Pokalübergabe

Hallo Marion,

das ist aber lieb! Vielen Dank!!!

Einen frisch gesägten Pokal habe ich noch nie bekommen. Mit Eiskonfekt sogar!

Höchsterfreuteste Grüße
Micha


Thekla
08.01.2009, 20:26

Oh...Dankeschön!

Hallo Marion,

das ist ja mal ein liebe Geste und lässt so manchen Ärger schnell vergessen.

Der Pokal hat natürlich sofort einen Ehrenplatz bekommen...das Eiskonfekt..ja..äh.. das musste ich erstmal testen..ob es noch gut ist...jetzt ist es alle...:blink:

[image]



Vielen Dank und schneeweiße Grüße

Thekla


Shangheiko
09.01.2009, 06:51

Re: MdM. Noch eine Pokalübergabe

Hallo,
könnte jemand das Bild auf einen andern Server laden? Ich würde es sehr gerne sehen (das mal dazu, dass reine Setsammler sich keine Mocs anschauen), aber hier in China sind die freenet Server von der Aufsichtsbehörde gesperrt. (Ja, das bedeutet, dass ich auch keine Mails an freenet Adressen verschicken kann).
Danke und Gruß,

Heiko


Technix
09.01.2009, 08:51

Gerne

Hi ko.
Sollte nu zu sehen sein.

[image]



Grüße
Gunther


Shangheiko
09.01.2009, 09:12

Danke (ohne Text)


Gesamter Thread: