Micha2
07.01.2009, 01:22

MdM Dezember: Glückwunsch an...

...Brixe, McBricker und ogretzky99!

3 MOCs, die's meiner Meinung nach echt verdient haben!

[image]



Gruß,
Micha

...und wie gewohnt an dieser Stelle: Die Ermahnung, den Pokal weiter zu geben...


McBricker
07.01.2009, 09:16

Re: MdM Dezember: Glückwunsch an...

Hallo Micha und alle anderen,

Glückwunsch an Brixes Marion! Und danke an alle, die mich auf den zweiten Platz gehievt haben.

» ...und wie gewohnt an dieser Stelle: Die Ermahnung, den Pokal weiter zu
» geben...

In Arbeit!

Viele Grüße
Barbara


SirTeddy
07.01.2009, 10:02

Re: MdM Dezember: Glückwunsch an...

»
» 3 MOCs, die's meiner Meinung nach echt verdient haben!
»
»

[image]


»
Hallo Gewinner - hallo Michael,
G E N A U !!
Nie war (meines Erachtens) die Entscheidung so schwer , insgesamt viele (und natürlich schöne) MOCs,
viele MOCs zum Thema des Monats - und dann die schwierige Entscheidung:
wen "nehmen" ?
Gott-sei-Dank haben sich (so sehe ich das, genau wie Michael) viele für meine drei Favoriten entschieden,
so dass ich mit dem Ergebnis "durchaus zufrieden" bin. :yes:

nochmal: Glückwunsch !

By Gr
Gerd

PS: wer nimmt sich der Thematik "Thema des Monats" (Januar 2009) an ?


Brixe
07.01.2009, 11:01

Re: MdM Dezember: Glückwunsch an...

Hallo,

» ...Brixe, McBricker
» und ogretzky99
!
»
» 3 MOCs, die's meiner Meinung nach echt verdient haben!

Jetzt in ich aber platt, SO viele Stimmen!
Danke an alle, die mein MOC gewählt haben und Glückwunsch an die beiden Mitgewinner mit ihren wunderschönen Weihnachts-MOCs.
Danke auch für die vielen netten Kommentare zu meiner Winterlandschaft, die um Weihnachten noch geschrieben wurden.

@ Barbara: irgendwie hatte ich mir schon gedacht, daß von dir eine Weihnachtsgeschichte kommt, das passt so richtig zu deinem romantischen Baustil k: .

Der meiste Dank gilt meinem Sohn, der so viele schöne Ideen hatte, ohne die das MOC wahrscheinlich nur halb so gut geworden wäre.

Liebe Grüße aus dem endlich verschneiten, tiefgefrorenen Odenwald,
Marion


robin hood
07.01.2009, 18:49

Re: MdM Dezember: Glückwunsch an...

Hallo und Meinen Herzlichsten Glückwünsche an:

Brixe, McBricker und ogretzky99

» 3 MOCs, die's meiner Meinung nach echt verdient haben!

Meiner Meinung auch!

Gruß,

Christian H.


Monteur
07.01.2009, 20:08

MdM Dezember MDJ 2008 ?: Glückwunsch an...

Hallo Micha

Folgt dann jetzt noch die Wahl des MdJ 2008 ?

Meinen Glückwunsch an die Verdienten Sieger.

Gruß
Michael


McBricker
07.01.2009, 20:58

Und hier Ihr verdienter Pokal...

...Frau Brixe.

[image]



Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Barbara


Thekla
07.01.2009, 21:04

Re: MdM Dezember MDJ 2008 ?: Glückwunsch an...

Hallo Michael,

» Folgt dann jetzt noch die Wahl des MdJ 2008 ?

Ja, die Gewinne liegen schon hier, Cheffe muss "nur noch" die Seite basteln.

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, der Dezember war, mit ABStand, der Monat mit den meisten MOCs, einstellmäßig gefühlte 2734...

Gruß
Thekla


SirTeddy
08.01.2009, 09:10

Re: MdM; eine Übersicht ...

» Hallo Michael,
» hallo Thekla
hallo René,

wird das dann "so was wie" eine Ruhmeshalle ?
Ich vermisse nämlich einen "Rückblick" auf die MdM der vergangenen Monate,
wo man sich "alles" noch mal anschauen kann und ...

Und, ähnliches Thema:
Auch der Überblick ("Rück"-Sicht) auf die ausgestellten MOCs in den Stores ist recht lückenhaft.
Könnte man da nicht auch was machen ?
Tja, ich weiß: Wünsche über Wünsche und René hat so wenig Zeit.

By Gr
Gerd


Brixe
08.01.2009, 10:40

Re: Und hier Ihr verdienter Pokal...

Hallo Barbara,

»

[image]



Danke, der Pokal ist sicher bei uns angekommen und wird heute Abend erst einmal mit einem ordentlichen Glühwein gefüllt :blink: .

Liebe Grüße,
Marion.


inof
08.01.2009, 14:25

Re: MdM; eine Übersicht ...

Hallo Gerd,

» Und, ähnliches Thema:
» Auch der Überblick ("Rück"-Sicht) auf die ausgestellten MOCs in den Stores
» ist recht lückenhaft.

Die WITC-Seiten sind momentan leider kaputt. Natürlich ausgerechnet dann, wenn von mir Modelle in der münchner Store-Vitrine stehen. :-(
Aber soviel ich weiß ist René schon informiert und arbeitet daran, das Problem zu beheben.

Viele Grüße
Oliver


Gesamter Thread: