foopeye
27.12.2012, 10:02

Zugfrage, speziell Horizon Express & Licht 7938

Hallo,

wie so viele von euch warte ich auch auf den Horizon Express. Nun meine Fragen, auf die der ein oder andere evtl. eine Antwort hat:

- kriegt man den im gut sortierten Fachhandel (auf der Packung steht ja Creator) oder nur bei Lego direkt (wegen "Exklusiv"). Und was genau ist Creator Expert, gibts da noch mehr von?

- bei dem Zug habe ich gelesen, dass er für PF "prädestiniert" ist. Kann ich also ohne Probleme die PF aus dem Set 7938 da unterbringen, also gibts da einen Extrateil in der Anleitung fürs optionale Einbauen?
Ich weiß, ihr seid keine Hellseher (obwohl das manchmal den Anschein hat ), aber ich glaube ein paar von euch haben den Zug/Anleitung schon real gesehen?!

- bei dem Horizon habe ich zufällig die Beleuchtung 8870 gesehen, die passt ja wunderbar in die Lichtöffnung vom 7938. Kann ich die einfach anschließen, in dem ich die 2 Noppen der Batteriebox mit denen der Leuchten verbinde? Gibt es die 8870 im Legoshop (z.B. Oberhausen) zu kaufen oder "nur" online?

Vielen Dank für eure Hilfe,
foopeye



maydayartist
27.12.2012, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: Zugfrage, speziell Horizon Express & Licht 7938

Hi foopeye,

zu deiner zweiten Frage kann ich dir ne Anwort geben.
Hab den im November schon aufgebaut und auf den letzten Seiten im Baubuch steht extra nochmal die Beschreibung für den Umbau auf PF.

Gruß
Phil



FlyingScotsman
27.12.2012, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Zugfrage, speziell Horizon Express & Licht 7938


Hab den im November schon aufgebaut
du Glücklicher



also in dem neuen Heftsteht das man ihn mit dem Zugmotor Batteriebox/ Akku und empfänger+Fernbedienung ausrüsten kann und zu der anderen Frage mit den älteren Lichtern dazu brauchst du ein Verlängerungskabel welches auf einer Seite die neuen und auf der anderen die alten für die Lichter hat

L(e)G(o)



Gesamter Thread: