Krischan76
27.12.2012, 09:23

OT: ? Physik Bereich Geschwindigkeit

Guten Morgen @ all,

ich stehe im Moment ziemlich Ra-d/t-los da. Daher suche ich die Meinung hier im Forum von einem Pysik-/Mathelehrer. Wenn hier also einer mitliest, dann mal bitte via PN bei mir melden. Wir hatten kürzlich eine anregende Diskusion im Bereich Geschwindigkeit, und bis jetzt für MICH noch keine passende Lösung gefunden. Danke allerseits schon mal vor ab und nachträtliche Frohe Festtage an euch alle!

Grüße sendet Krischan


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Kirk
27.12.2012, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: OT: ? Physik Bereich Geschwindigkeit

Hallo Christian,

ich bin zwar kein Lehrer, aber vielleicht kann ich ja helfen. Ansonsten fallen mir hier im Forum gleich eine ganze Reihe von Leuten ein, die physikalische Probleme erklären können. Am besten postest Du mal die eigentliche Frage (denn da haben alle was davon)

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


martin82
27.12.2012, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: OT: ? Physik Bereich Geschwindigkeit

Hallo
Ich glaube ich werde auf www.physikerboard.de gleich mal das Bild des neuen Modular-Buildings posten, mal sehen wie es dort ankommt.
Grüße
Martin


[image]


Ben®
27.12.2012, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: OT: ? Physik Bereich Geschwindigkeit


ich bin zwar kein Lehrer, aber vielleicht kann ich ja helfen. Ansonsten fallen mir hier im Forum gleich eine ganze Reihe von Leuten ein, die physikalische Probleme erklären können. Am besten postest Du mal die eigentliche Frage (denn da haben alle was davon)


Moin Moin!

Sehe ich ähnlich: als ob (Physik-)Lehrer Ahnung von der Materie hätten UND diese vermitteln könnten... Wer das annimmt, glaubt auch noch daran, dass Zitronenfalter Zitronen falten. ;)