hollaender
02.01.2009, 09:47

Erreichbarkeit Kundenservice

Hallo LLL,

eben wollte ich den LEGO-Kundenservice anrufen, Dank einer 0800-Nummer auch kundenfreundlich. Allerdings akzeptiert mein Telefonanbieter diese Nummer nicht. Hat jemand von Euch Rat ??

Bei meinem Telefonanbieter forsche ich jetzt mal weiter ...

Arno


Dominik
02.01.2009, 10:14

Re: Erreichbarkeit Kundenservice

hallo

es gibt zwei möglichkeiten

die erste is du hast vor 10 uhr angerufen das is er noch net offen !

oder der zweite is das ud bei deinen anbietwer die ruf nummer unterdrückt hast und da hat er probleme mit unterdrückter nummer bei 0800 nummern

gruß dominik


hollaender
02.01.2009, 10:23

Re: Erreichbarkeit Kundenservice

Hallo Dominik,

» es gibt zwei möglichkeiten
»
» die erste is du hast vor 10 uhr angerufen das is er noch net offen !
»
» oder der zweite is das ud bei deinen anbietwer die ruf nummer unterdrückt
» hast und da hat er probleme mit unterdrückter nummer bei 0800 nummern

Mein Anbieter akzeptiert die 00800er Nummern nicht (aus welchen Gründen auch immer). Meine eigene Rufnummer wird nicht unterdrückt.

Die Marketingabteilung in München, die ich über eine Festnetznummer erreicht hatte, gab mir die Nummer des Oberhausener LEGO-Stores, unter der zumindest im Moment niemand erreichbar ist.

Fortsetzung folgt ...

Arno

PS: Auf die Idee mit dem Telefonbuch, in der die Nummer des LEGO-Ladens vermerkt ist, hätte ich auch selbst kommen können ...


hollaender
02.01.2009, 10:56

Erreichbarkeit LEGO-Store Oberhausen

Hallo,

nach einigen Versuchen habe ich im Store Oberhausen jemanden erreicht und mir dort für morgen einen Marktplatz bei Seite legen lassen. Mein Wochenende ist also gerettet .

Ich erinnere nochmal alle mit-Ruhrgebietler an die von mir erwähnte 10%-Aktion im CentrO.

Grüße, Arno


Hamster
02.01.2009, 17:15

Re: Erreichbarkeit Kundenservice

Hallo Arno,

das gleiche Problem habe ich schon seit einem Jahr, einige 0800-Nummern kann ich anrufen, einige nicht. Das ist besonders ärgerlich da ich ein Handy mit Festnetznummer habe und keinen Festnetzanschluß mehr. Ich habe schon versucht herauszubekommen wer dafür verantwortlich ist, aber leider bisher ohne Erfolg, schuld sind immer die anderen. Ich vermute mal das hierbei Streitereien über die Kosten der 0800-Nummern auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Gesamter Thread: