Sir von Lego
30.12.2008, 18:44

Neue Setbilder 2. Halbjahr 2009 (City und Creator):

Hi,

habe soeben auf Brickshelf neue Sets für das zweite halbjahr 2009 für City und Creator entdeckt.
Sieht trotz schlechter Fotos sehr vielversprechend aus!!

hier klicken und staunen

greetings Hendrik


Bocholtz
30.12.2008, 20:00

Re: Neue Setbilder 2. Halbjahr 2009 (City und Creator):

Hallo LLL,

» Sieht trotz schlechter Fotos sehr vielversprechend aus!!

Sieht gut aus, ja!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Andrenalin
30.12.2008, 21:43

...und dann noch dieses hier

Hallo,

und ich habe eben noch dieses hier entdeckt. Leider kann man es nur erahnen. Aber immerhin etwas !

Gruß,
André


Heiner
31.12.2008, 13:59

Oh, ich dachte Fahrräder würden nicht mehr produziert. (ohne Text)


Astartus
31.12.2008, 15:31

Re: Neue Setbilder 2. Halbjahr 2009 (City und Creator):

Die Bilder für die Werkstatt, das Wohnmobil und die Pizzaria/Supermarkt/Linienbus Kombo wurden bereits in einem anderen Thread gepostet, zusammen mit Bildern für neue Castle Sets.

Aber der Abschleppwagen und das neue City-Car sind mir neu, gefallen mir aber ganz gut.
Endlich wieder mehr "normales" Leben in der LEgostadt und nicht nur Spezial- und Einsatzfahrzeuge.