Brickmiller
29.12.2008, 18:01

Hilferuf an Jan Beyer

Hallo Jan, hallo LLL-Kollegen,

einige Umfragen gingen hier und da so rum .....

ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen das Dir + "ganz LEGO" hier sicher viele Menschen sehr dankbar wären wenn Ihr die folgende Lücke schließen würdet:

[image]



also ein Bio-Nuckel-Sonderteil weniger und dafür die Innenecke
unser Dank würd Euch ewig nacheilen - äh und hoffentlich auch erreichen

die Burschen die hier gerade proben würden ein extra Ständchen spielen
wenn´s von oben (weiter hinten) nicht mehr reinregnen würde

[image]



Eine Antwort "Chance gut ???" wäre nett

Gruß und Dank von Ralf alias Brickmiller


hollaender
29.12.2008, 21:10

Zustimmung: Bitte in schwarz, blau und rot (oT)

»

[image]


Sir von Lego
29.12.2008, 21:13

die Farben wären dann nicht mehr das Problem...die Form ist es. (ohne Text)


hollaender
29.12.2008, 21:39

Nicht ganz:

Ralf benötigt eine schwarze Innenecke, blau und rot sind die häufigsten Dachfarben. Mit türkisen, dunkelroten oder grünen Innenecken könnten die meisten von uns mangels vorhandener Dachteile nicht viel anfangen.

Ansonsten gebe ich Dir aber Recht.

Arno


Sir von Lego
29.12.2008, 22:21

Re: Nicht ganz:

Hmm, blaue Dächer??
Da sehe ich eher hell- und dunkelgrau sowie sandfarben ganz weit vorn...(-;

Hauptsache ist, dass solch sinnvolle Formen mal kommen..
greetings Hendrik


Martin
30.12.2008, 18:18

Re: Hilferuf an Jan Beyer

Hallo LL
wenn man bedenkt wieviele meist unnötige neue Teile beispielsweise bei den Power Miners nun vorkommen, müsste eigentlich so eine Innenecke drinliegen.
(Wenn man denn die AFOLs erst nimmt)

Gruss
Martin


inof
31.12.2008, 12:04

Re: Hilferuf an Jan Beyer

Hallo Martin,

» wenn man bedenkt wieviele meist unnötige neue Teile beispielsweise bei den
» Power Miners nun vorkommen,

Einspruch ... Soweit ich das bisher sehe, wurden speziell für die Power-Miners nur drei neue Teile eingeführt, und diese finde ich durchaus interessant und nutzbringend für MOCs einsetzbar: die neue Bohrspitze und zwei verschiedene Rundteile, die als Bohrkränze, Walzen, Räder und für andere Dinge einsetzbar sind. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich hervorragend als Düsen oder Strahlenkanonen für Raumschiffe machen. Die komischen kleinen Monster lasse ich mal außen vor; die gehören halt zum Spielthema dazu.

» müsste eigentlich so eine Innenecke drinliegen.

Die würde ich mir allerdings auch wünschen. Und zwar auch in sandgrün und beige (neben den bereits genannten Farben).

Viele Grüße
Oliver


der seb
31.12.2008, 14:46

Re: Hilferuf an Jan Beyer

Hi

» Einspruch ... Soweit ich das bisher sehe, wurden speziell für die
» Power-Miners nur drei neue Teile eingeführt, und diese finde ich durchaus
» interessant und nutzbringend für MOCs einsetzbar: die neue Bohrspitze und
» zwei verschiedene Rundteile, die als Bohrkränze, Walzen, Räder und für
» andere Dinge einsetzbar sind.

Die Dynamitstangen und die schwarzen Schutzgitter?


inof
31.12.2008, 15:32

Re: Hilferuf an Jan Beyer

Hallo Seb,

» » Einspruch ... Soweit ich das bisher sehe, wurden speziell für die
» » Power-Miners nur drei neue Teile eingeführt, und diese finde ich durchaus
» » interessant und nutzbringend für MOCs einsetzbar: die neue Bohrspitze und
» » zwei verschiedene Rundteile, die als Bohrkränze, Walzen, Räder und für
» » andere Dinge einsetzbar sind.
»
» Die Dynamitstangen und die schwarzen Schutzgitter?

Die sind nicht extra für die Power Miners "erfunden" worden: Die Dynamitstangen werden z.B. auch bei den Piraten verwendet, und das Gitter bei City-Sets.

Viele Grüße
Oliver


Gesamter Thread: