voyagetom
28.12.2008, 12:39

Dampflok Pleuel u.a. "Dampflok" Teile

Hallo Loide

Wer kann mir helfen und sagen, um welche Teile es sich da handelt. Ich wollte die in meine BL wunschliste einsaugen, konnte sie aber in BL irgendwie nicht finden.

[image]


[image]


[image]



Ich habe diese Bilder aus diversen Bauanleitungen aus BL Seiten ausgelesen und möchte jetzt auch mal so schöne Loks bauen (einsteigen) wie Monteur, Ben Beneke u.v.a.

Die BBB Räder sind bestellt, aber mit den Pleuel Teilen komme ich nicht ganz klar.

Grüsse

Thomas


Hamster
28.12.2008, 12:54

Re: Dampflok Pleuel u.a. "Dampflok" Teile

Hallo Thomas,

die oberen 2 Abbildungen sind Teile aus dem Flex-System. Diese weden aus mehreren Teilen zusammengesetzt, wie z.B End- bzw Mittelstück, Bowdenzug und Führungsrohr.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Technix
28.12.2008, 12:55

+1Re: Dampflok Pleuel u.a. "Dampflok" Teile

Moin.
Hier die Teile für das erste und zweite Bild:

[image]


75c03

[image]


bb08c05L

[image]


6643

[image]


6642

LEg GOdt.

Grüße
Gunther


Rico gefällt das


voyagetom
28.12.2008, 13:08

Re: Dampflok Pleuel u.a. "Dampflok" Teile

Das ging ja wieder schneller als der Schall

Auf euch ist halt verlass - Danke !
Jetzt kann ich meine Wunschliste aufblasen


Grüsse

Thomas


Gesamter Thread: