Platenhoern
27.12.2008, 14:11

City 2009: Bus, Geschäft, Wohnmobil

Hallo zusammen,

gerade auf BS entdeckt!

Grüße,
Platenhoern

[image]



[image]



[image]


Basti
27.12.2008, 14:24

Re: City 2009: Bus, Geschäft, Wohnmobil

Hallo,

Das was man erkennen kann sieht ja schon mal gut aus vor allem der Bus.

Hoffe mal das die Set nicht zu teuer werden da man ja auch noch andere Hobbys hat die Geld kosten.

Gruß,

Basti


askr518
27.12.2008, 15:28

und noch ein Paar Castle Sets dazu

Hallo,


hier noch 3 Castle Sets( auch leider kaum zu erkennen)

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=358465

Gruß
askr518


Andrenalin
27.12.2008, 17:21

Re: City 2009: Bus, Geschäft, Wohnmobil

Ah ja, die ersten obligatorischen verschwommenden Foto´s. Wie immer kann man es detaillos erkennen. Und das sieht doch recht vielversprechend aus.
Besonders der Camping- und Linienbus gefallen mir. Wobei der Linienbus ruhig ein bisschen länger sein könnte (mal abwarten bis man es richtig erkennen kann).

Gruß,
André


Matthias
27.12.2008, 18:21

Re: City 2009: Bus, Geschäft, Wohnmobil

Hallo,

ich würde eher zum Fake tendieren.

Fürs erste Halbjahr ist das nicht geplannt.

Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

Grüße

Matthias


Olli
27.12.2008, 18:24

Re: City 2009: Bus, Geschäft, Wohnmobil

Das sieht für mich äúßerst plausibel aus. Die neulich veröffentlichten Setnamen bestätigen das ja auch (City Corner, Garage). Außerdem kann man erkennen, dass es Fotos vom Katalog für Händler ist.

Gruß Olli


McBricker
27.12.2008, 23:05

Re: City 2009: Bus, Geschäft, Wohnmobil

Hallo,

wenn die echt sind, und danach sieht es ja aus, macht Lego ja alles wieder gut, was ich die letzten Jahre so schmerzlich an ihnen vermißt habe: Liebe zur Stadt.

Wow, Lego! Erst ein Bauernhof, dann ein Supermarkt. Was kommt noch? Ein Wohnhaus? Dschieses, was seid Ihr gut!

Viele Grüße
Barbara


der seb
27.12.2008, 23:59

Re: City 2009: Bus, Geschäft, Wohnmobil

und das neue Star Wars Set "Count Dookus Solar Sailer" bei Shop @ Home

http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=7752


Gesamter Thread: