pitterdrei
25.12.2008, 13:05

Blacktron I + II

Hallo LLL,
nun, ich denke Weihnachtsgrüße schon gepostet zu haben, falls nicht - hier nochmal - Beste Grüße (wenn auch nachträglich oder mittendrin) an ALLE.

nun...
habe über den gestrigen Tag hin etwas gestöbert und festgestellt, dass (fast) alles der Blacktron Serien I + II hier vorhanden
(teilweise mehrfach) ist. Doch das ein oder andere müßte ersetzt, bzw. erneuert, bzw. vervollständigt werden.
Frage: wer macht von Euch noch in Blacktron ? oder wer hat da, was abzugeben ?

Nachricht über email (findet Ihr "unter" den Userdaten)
lg
Pitter


SamOgel
25.12.2008, 21:50

Frohe Weihnachten

Hallo Pitter,

also ich sammle zwar kein Blacktron, aber da ich diverse Kilowarepakete gekauft habe, ist ach aus diesen Serien was dabei.
Ansonsten würde ich es mal über das Gesucheforum versuchen.

Weihnachtliche Grüße

Markus


Micha2
26.12.2008, 00:29

Re: Blacktron I + II

» Frage: wer macht von Euch noch in Blacktron?

Hmmm, was muss man denn da speziell "in Blacktron" machen? Sind ja nun außer einigen sehr wenigen bedruckten Teilen keine großen Besonderheiten dabei (ich spreche hier von Teilen, nicht von ganzen Sets, wie z.B. das US-only 6954).

» oder wer hat da, was abzugeben ?

Also, schwarze und weiße 2x1 Plättchen hätte ich abzugeben
Ernsthaft: Was für eine Antwort erwartest Du auf eine derart unpräzise Frage? Und wieso postest Du das ganze nicht mit konkreten Bedarfsangaben im Gesucheforum, was wie Du sicher weisst ja der passende Ort für diese Anfrage ist?

Das fragt sich
Micha


pitterdrei
26.12.2008, 10:44

Re: Frohe Weihnachten

» Hallo Pitter,
» also ich sammle zwar kein Blacktron, aber da ich diverse Kilowarepakete
» gekauft habe, ist auch aus diesen Serien was dabei.
» Ansonsten würde ich es mal über das Gesucheforum versuchen.
» Weihnachtliche Grüße
»
» Markus

Hi Markus,
Danke für Deine nette Antwort.
Wenn ich denn dann etwas spezielles an Teilen suche, werde ich das selbstverständlich über das Gesuche-Forum machen - zunächst suche ich einfach nur "Leute" - aber nett zu wissen, daß Du dann eventuell auch Teile hast.
lg
Pitter


pitterdrei
26.12.2008, 11:19

Micha2 - halt Dich einfach nur raus

Antwort speziell nur für Micha2 - und nicht für andere Begeisterte

Hi Micha2,
Dir auch noch schöne Feiertage....

» » Frage: wer macht von Euch noch in Blacktron?
»
» Hmmm, was muss man denn da speziell "in Blacktron" machen? Sind ja nun
» außer einigen sehr wenigen bedruckten Teilen keine großen Besonderheiten
» dabei (ich spreche hier von Teilen, nicht von ganzen Sets, wie z.B. das
» US-only 6954).

ja Micha2,
ich suche speziell Leute "die in Blacktron I + II machen" - das heißt für
jeden der lesen kann und normal etwas weiter denkt, fast das Gleiche
und nur für Leute wie Dich, die ständig auf Konfrontation gehen etwas anderes;
z.B. Eisenbahner, Großmocbauer oder Spacer für Star Wars etc. suche ich nicht !

Was dieser Frage (die in meinen Augen kein Gesuch im herkömmlichen Sinn ist)
zu Grunde liegt, solltest Du auch besser meinen Gedankengängen überlassen.
Ich frage Dich ja nun auch nicht, warum Du nun so einen Blödsinn über die
Sinnhaftigkeit meiner Frage hier stellst und warum Du nun meine Frage in
Frage stellst.



» » oder wer hat da, was abzugeben ?

ganz klar, auch für Dumme zum Nachlesen steht dort sofort im Weiteren:
Antwort bitte über email
- also warum knallst Du diesen kurzen und nett gemeinten Tread mit Deinem Müll zu.
Woher z.B. soll ich denn wissen ob überhaupt jemand in Blacktron I + II macht
und überhaupt etwas abzugeben hat und dies auch abgeben will / möchte - und
spezielle Teile suche ich im Moment auch nicht.



» Also, schwarze und weiße 2x1 Plättchen hätte ich abzugeben
» Ernsthaft: Was für eine Antwort erwartest Du auf eine derart unpräzise
» Frage? Und wieso postest Du das ganze nicht mit konkreten Bedarfsangaben
» im Gesucheforum, was wie Du sicher weisst ja der passende Ort für diese
» Anfrage ist?
» Das fragt sich
» Micha

...(na dann frag Dich das mal weiter !)
...sicher nicht so eine dumme Antwort, wie die, welche Du gepostet hast.
Für das nächste Mal kann ich Dir nur raten, dies in einer direkten mail zu
tun, denn dies war gefordert und auch möglich. Wenn ich konkrete Bedarfsangaben
habe werde ich diese im Gesuche-Forum posten. Grenzwertiges, was Deiner und
eventuell anderer Meinung nach nicht hierher gehört, kannst Du zukunftig ja
ignorieren oder mach damit auch weiterhin was Du willst - ich mache Dir da im
Gegensatz zu Dir keinerlei Vorschriften.
Dafür gibt es in der Tat hier kleinere / bessere Regeln.

...und das andere lesen können, merke ich am Eingang von passablen netten
emails; emails von Leuten die verstanden haben was gemeint ist!

...und nun kannst Du "kotzen" und auf den Tread hier öffentlich ablassen was
Du willst, es interessiert mich nicht, denn ich habe dazu gesagt was notwendig
und für mich wichtig erschien. Erzieh Dich erst mal selbst, ehe Du es bei anderen versuchst.


lg (steht für: lieb grüßt)
Pitter


Kai
26.12.2008, 20:05

Re: Blacktron I + II

Hi Pitter,

ich habe noch ein paar Sets, die ich auch mal vor Jahren hier zum Verkauf angeboten hatte (wollte aber niemand). Bei Bedarf schreib mir 'ne Mail.

Erbauliche Grüße,

Kai


Micha2
26.12.2008, 21:58

Re: Micha2 - halt Dich einfach nur raus

Was regste Dich denn gleich so auf? Du stehst doch auf "eindeutig zweideutige Witzeleien" und ermunterst auch selbst dazu, "unbequem" zu sein.

Dachte ich zumindest. Aber egal. Ich ess jetzt noch'n paar Kekse. Solange noch welche da sind...

Tschüß - und nicht so aufregen an Weihnachten. Denk an die Gesundheit!
Micha (macht auch in Blacktron I und II)


Gesamter Thread: