Andi
25.12.2008, 12:19

Schöne (LEGO?) Weihnachten!

Hallo liebe 1000Steinler,
ich wünsche euch schöne Weihnachten!
Habt ihr LEGO geschenkt bekommen?
Ich habe mir das RGS und den V-19 Torrent selbst geschenkt und von einem Freund Anakin's Starfighter in Miniformat und ein selbst designtes Set "Crab Droid" bekommen.

liebe Grüße
Andi


askr518
25.12.2008, 13:57

Re: Schöne (LEGO?) Weihnachten und gute Umtauschgelegenheit : 10193 ist bei S&H zu haben!

Hallo,

ich überlege jetzt ernshaft mein Weihnachtsgeschenk Town 10184 gegen Marktplatz 10193, der schon bei S&H zu 99,99€ steht, zu tauschen. Da ich 2 Fachwerkhäuser aus 3739 und 1592 für die Minifiguren aus Castle Adventskalender(die müssen doch ein Dach über dem Kopf haben:blink: )punktlich zum Weihnachten nachgebaut habe, wäre es ideal als kleine Mittelalter-Szene unter dem Tannenbaum!
Ansons hat mein Sohn einen Alien-Kommandeur für seine Alientruppe(natürlich zusammen mit dem MT-61 Einsatzfahrzeug 7645) gewünscht und noch ein Paar kleine Star Wars Sets von Verwandten bekommen.
Ich wünsche euch auch frohe und besinnliche Weihnachten!

Viele Grüße
askr518


Fürst von Noppenberg
25.12.2008, 19:18

Re: Schöne (LEGO?) Weihnachten!

Hallo Andy,
also ich bekam von Zauberfee noch einen limitierten Dom.
Und den auch noch mit der Seriennummer meines Geburtsdatums.
Da war ich voll Platt.

Wie sie den neben den Brettern des MBFR-Standes in mein Auto geschmuggelt hat, hat sie mir noch nicht verraten.


Da ihr Großer nun auch nicht mehr mit LEGO spielt, bekam ich noch ne riesen Tüte mit nem Zonk.

-BIONICLE-

Schaut so aus, als würde Noppenberg seinen ersten Schrottplatz bekommen.

Was ich ihr geschenkt habe?
Ihr fehlte für ihren eigenen Dom noch ne 1x3 Platte.

Die anderen Dinge gehören nicht hier her.
Gruß
Andreas


Gesamter Thread: