Jojo
23.12.2008, 16:43

90

Herzlichen Glückwunsch!


[image]


[image]




Tschüß
Jojo


Jojo
23.12.2008, 16:50

90

[image]


Monteur
23.12.2008, 16:52

Und leider nicht mehr im Amt. (ohne Text)


Brixe
23.12.2008, 16:52

Re: 90

Hallo Jojo,

» Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir, an unseren Altbundeskanzler, den man eigendlich noch öfter mit Zigarette sieht.
»
Und Glückwunsch an dich Jojo, für das SUPER-MOC (ich dachte im ersten Moment, es käme von Mijasper), einfach genial getroffen!!!!

[image]


»

[image]


»
Liebe Grüße,
Marion


MF-Eddie
23.12.2008, 17:14

Raucher werden doch alt :-)

Hallo,
sehr schönes MOC. Hoffentlich lebt er noch recht lange um auch weiterhin den militant hysterischen Nichtrauchern die Stirn zu bieten

mfg
MF-Eddie


Falk
23.12.2008, 19:39

Re: 90

Hallo.

» (ich dachte im ersten Moment, es käme von Mijasper)

Jojo war doch eigentlich schon Länger für seine Liebe zu den Details bekannt. :blink:
Freue mich immer wieder über seine Beiträge. Auch, wenn ich mich in den letzten sieben (?) Jahren nur extrem selten zu Wort gemeldet habe.

Grüsse,
Falk


Seeteddy
23.12.2008, 21:02

Re: 90 : Dem Glückwunsch kann ich mich nur anschließen!

Hi Jojo,

echt klasse!

btw. (bei dem Weg): Nicht jeder Pfeifenraucher ist eine Pfeife!

Oder anders ausgedrückt:

Prof. Jared Diamond, von der University of California, lobte die Politiker in Deutschland und den Niederlanden für ihre vorbildlichen Entscheidungen bezüglich des Hochwasser-, Katastrophen- und Klimaschutzes - und stellte in diesem Zusammenhang kürzlich fest: "Wir hatten in den letzten Jahren einen Präsidenten, dessen Talent, falsche Entscheidungen zu treffen, einfach unschlagbar war!"


mijasper
23.12.2008, 22:24

Re: 90

Hallo Falk!


» » (ich dachte im ersten Moment, es käme von Mijasper)

» Jojo war doch eigentlich schon Länger für seine Liebe zu den Details
» bekannt.

Yep! - Und ohne Jojo wäre mijasper heute vermutlich ein anderer ...


Lieben Gruß,
Michael


Falk
23.12.2008, 23:46

Re: 90

» Hallo Falk!
»
» Yep! - Und ohne Jojo wäre mijasper heute vermutlich ein anderer
» ...
»
» Lieben Gruß,
» Michael

Hallo Michael,

Dabei kann ich Dir gleich für die detailierten Bilder des Strandkorbes danken. Werde den wahscheinlich schon bald nachbauen können.

Link:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=141460

Falk


Gesamter Thread: