dino
22.12.2008, 13:34

Eine Reise nach Miami?

Hallo,

STX-Europe veranstaltet einen Bauwettbewerb:

zum Wettbewerb

Viel Glück
Werner


Seeteddy
23.12.2008, 20:48

Re: Suche LDD Experten!

Hi Werner (dino),

» STX-Europe veranstaltet einen Bauwettbewerb

danke für den tollen Link!

Sieht fast so aus, als wär's genau der richtige Bauwettbewerb für mich.

Nur hab' ich jetzt ein Riesenproblem: Null Erfahrung mit LDD!

Welcher Experte kann mir das Grundwissen für komplexe Modelle ruckzuck beibiegen?

Oder anderer Vorschlag: Welcher Experte setzt meinen Schiffbauentwurf in LDD um?
(Wir gewinnen dann gemeinsam; z.B. einer gewinnt den fetten Lego-Pött und der andere fährt nach Miami; oder jeder kriegt einen von den kleinen Pötten und der Dritte wird auf 1000steine für 'nen wohltätigen Zweck versteigert...
...ja, wenn ich schon ein Kreuzfahrtschiff der Zukunft entwerfe, dann will ich schließlich auch gewinnen!)


Seeteddy
10.01.2009, 08:29

Re: Ich habe fertig!

LLF,

nachdem ich mit der Unterstützung=0 dennoch gestartet bin, hat es nur für einen kleinen Entwurf in der sogenannten Oasis-Kategorie gereicht.

LDD ist so kinderleicht, dass sogar ich damit zurechtgekommen bin! :blink:
Den aktuellen Stand der Dinge werde ich in einem neuen Thread posten.


dino
10.01.2009, 10:26

Re: Ich habe fertig!

Hallo Klaus,

ich wünsche dir viel Erfolg.

Leider habe ich absolut keine Ahnung von LDD. Sonst hätte ich geholfen (wer fährt nicht gerne nach Miami?).

Viele Grüße
Werner


Gesamter Thread: