MF-Eddie
23.12.2008, 17:10

Lego-Poster-Frage

Hallo,
es ist mal wieder Zeit einige Sachen zu ordnen :blink:
Heute habe ich mich über die Papierware und Poster gemacht und mir sind da ein paar Ungereimtheiten aufgefallen, wo mir vielleicht jemand helfen kann.
In den Club-Magazinen gab es seit 2005 ab und an Poster, die man auch in Serie zusammenkleben konnte. Hierzu meine Frage:

2005 - Ich habe drei im Hochformat zusammengehörige Poster, aber ohne Lego-Logo !? Sind das Alle ?

2006 - Vier im Hochformat zusammengehörige Poster. Auf dem linken Poster ist das Logo und "City"

2007 - Drei im Querformat zusammengehörige Poster ohne Logo !?

2008 - Drei im Querformat zusammengehörige Poster mit Logo und "City" auf dem linken Poster.

Vor allem bei 2005 und 2007 bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das alle sind.
Da ich und meine Tochter beim Lego-Club angemeldet sind kommt es öfters vor, daß in einem Club-Magazin ein Poster ist und im anderen nicht ?!

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gab es nicht auch mal eine Posterseite von Jojo (?) im Netz ??? ich kann leider nichts mehr finden

mfg
MF-Eddie


Jojo
23.12.2008, 17:20

Re: Lego-Poster-Frage

Hallo!


Zu den Postern aus den Clubmagazinen kann ich leider nichts sagen.

» Gab es nicht auch mal eine Posterseite von Jojo (?) im Netz ???

Ja, hier:
http://www.chutspe.de/steinwerk/Poster.html


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: