Walton
26.12.2012, 17:16

LEGO an Silvester?

Hallo Leute!
Mal Ehrlich wer Outet sich Freiwillig das Er an Silvester mit LEGO ins neue Jahr Reinbaut,und keine Lust hat zu Feiern?


Gruß

Walton



legokatrin
26.12.2012, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO an Silvester?

Na klaro da bin ich doch dabei!



MMR1988
26.12.2012, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO an Silvester?

Das hab ich letztes Jahr schon gemacht und werde es auch dieses Jahr wieder machen. Allerdings werde ich auch wieder gegen 23:40 Uhr das Haus verlassen und auf den nächsten Berg laufen, um zu sehen, wie in der Stadt wieder sinnlos Geld in den Himmel geschossen wird.

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


FlowRian
26.12.2012, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO an Silvester?

Ganz ehrlich:

Ich baue kein LEGO an Silvester, dennoch kaufe ich keine Raketen/Böller/etc da das schon genug andere machen. Auch ich weiß mein Geld besser eingesetzt, Raketen anzusehen finde ich dennoch schön.


[image]


BrickopiaPlanitia
26.12.2012, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Editiert von
BrickopiaPlanitia
26.12.2012, 21:11

+1Re: LEGO an Silvester?

Auch ich weiß mein Geld besser eingesetzt, Raketen anzusehen finde ich dennoch schön.


Hm. Wenn alle so dächten, gäb's bald keine Raketen mehr zum Schönfinden...



legodesinger gefällt das


Dirk1313
26.12.2012, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO an Silvester?

Mhh, Legosteine ins Fondue? Nee, lass mal. Wir feiern mit den Kindern und Freunden

Gruss
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


katjassteinemeile
26.12.2012, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO an Silvester?

Ich oute mich mit ;)


Viele Grüße


ASPIRINI
27.12.2012, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO an Silvester?

Und ich muss Arbeiten



Gesamter Thread: