Alexander
20.12.2008, 16:55

Haunted Corner

Hab`n neues Modell!
(Is von Lego Digital Designer)
Sieht ganz gut aus :
[img|left]img/uploaded/image58.png[/img]

[image]


[image]


[image]



Frohe Wheinachten!

Alex.


Micha2
21.12.2008, 23:25

Re: Haunted Corner

Hallo Alex,

was man so sieht sieht eigentlich ganz gut aus. Nur leider kann man nicht so arg viel erkennen. Die Auflösung der Bilder ist ziemlich schlecht (keine Ahnung, woran das liegt. Aber irgendwie sind so ziemlich alle in LDD erstellten und hier vorgestellten MOCs grafisch ziemlich schlecht IIRC).

Kannste nicht bessere Bilder beibringen?

Und: Was ist an dem Haus "haunted"?

Gruß
Micha


AlexanderG
08.01.2010, 20:56

Re: Haunted Corner

Hi, Michi!
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich hatte mein Passwort vergessen und lies 1000steine.de ein wenig schleifen
Jetzt bin ich wieder zurück!
Also ersteinmal:Ja, ich kann noch ein paar bilder reinstellen, ich denke, dass ich das in den nächsten Tagen auch machen werde...

Ja, du hast recht, das ist nicht wirklich ein passender name für das haus, aber es hat schon etwas seltsames an sich, finde ich...Außerdem musste ich doch einen namen finden...!


PsyKater
09.01.2010, 19:23

Re: Haunted Corner

Sieht sehr gut aus! Schön, dass dieses alte Modell noch mal hervorgekramt wurde


Gesamter Thread: