Fürst von Noppenberg
21.12.2008, 00:07

4. Advent - Weihnachtsmarkt Noppenberg

Hallo Ihr Weihnachtsmänner und die, die es mal werden wollen.

Heute möchte ich Euch mein Gesamtprojekt, die Neugestaltung meines Weihnachtsmarktes präsentieren.
Ich wünsche Euch bei der Betrachtung des Marktes aus vier Seiten viel Spaß.

[image]



[image]



[image]



[image]



Wer noch nicht genug hat, findet die einzelnen Marktstände, Attraktionen und sonstigen Aufnahmen vom Markttrubel hier.

http://festum.de/1000steine/myimages/album220

Und wer immer noch nicht genug hat, auch nach dem Weihnachts- und Neujahrsfest, der kann den Markt auch sehen.

Am zweiten und dritten Januarwochenende auf der Modellbauausstellung in Görlitz. :waving:
Info gab es bereits am 3.Advent.

Ich wünsche Euch schon mal frohe Feiertage
und natürlich
Grüße aus meiner neuen Traumwelt

Andreas


Mr. Truck
21.12.2008, 00:14

Re: 4. Advent - Weihnachtsmarkt Noppenberg

Hi Andreas

Absolut geniales Moc-Werk........bin echt sprachlos. Mit soviel Liebe zum Detail gebaut - fast schon Schade das es nur so Kurzlebig ist als fixiertes Moc zu Weihnacheten :blink:

Beste Grüße
Hans


jjinspace
21.12.2008, 16:03

Re: 4. Advent - Weihnachtsmarkt Noppenberg

Absolut wundervoll!!
Mich fasziniert ja besonders das Hockeyfeld mit den Eisfelsen. Genial.

Grüße und Frohe Weihnachten
Jürgen A.


McBricker
22.12.2008, 07:02

Re: 4. Advent - Weihnachtsmarkt Noppenberg

Hallo Andreas,

ich finde es eine sehr hübsche Idee, den Weihnachtsmarkt über die Adventssonntage hin vorzustellen und kurz vor Weihnachten das Endergebnis zu präsentieren.
Die Buden und Attraktionen des Marktes sind wirklich sehr gelungen!

Viele Grüße
Barbara


Daniel G
22.12.2008, 15:04

Re: 4. Advent - Weihnachtsmarkt Noppenberg

Hallo Andreas,

sehr schön und mit viele Liebe zum Detail.

[image]



Steinige Grüße und frohe Weihnachten
Daniel


Fürst von Noppenberg
22.12.2008, 15:35

Re: 4. Advent - Weihnachtsmarkt Noppenberg

Dat is leuk!

Hey Barbara,
Ook prettige Kerstdagen en een Voorspoedig Nieuwjaar!

Andreas


Gesamter Thread: