Mr. Truck
17.12.2008, 18:29

Kleine Kugel -mal anders ;o)

Hi LLL

Nachdem ich den Beitrag hier im Forum gesehen habe über die kleine Kugel ist mir natürlich gleich wieder ein Jux durch den Kopf geschossen (nö hat nicht weh getan hihi)
Darf ich vorstellen: Die Familie Flum Flum vom Planeten Balla Balla

[image]



Meine Tochter Nathalie(10 Jahre)hatte sofort einen Virusangriff von Legoitis und ist an ihre Kisten gestürmt.
Sie möchte vorstellen: Den Clown Flummolito

[image]



Oh Mann , was Lego alles so in einem Auslösen kann (hoffentlich wird das nicht Chronisch hähä)

Beste Grüße
Hans


Bernd the Brick
17.12.2008, 20:31

Re: Kleine Kugel -mal anders ;o)

Hallo Hans,

Die Familie Flum Flum vom Planeten Balla Balla

ist ja niedlich.

» Oh Mann , was Lego alles so in einem Auslösen kann (hoffentlich wird das
» nicht Chronisch hähä)

Doch leider. Und bis jetzt habe ich noch keine Heilung gefunden.

Gruß
Bernd, der grade auch 'ne Kugel gebastelt hat.


daddy57
18.12.2008, 00:15

Re: Kleine Kugel -mal anders ;o)

Hallo Mr. Truck es gibt sie also doch,und ich dachte nur sie müßten grün sein, so kann man sich irren. Aber trotzdem nette Leute.


Narnia
18.12.2008, 12:11

Re: Kleine Kugel -mal anders ;o)

Hallo!
Lustig.
Erinnert an Schlupp vom grünen Stern.


Brickmiller
20.12.2008, 10:56

Re: was gegen Legoditis???

Hallo Hans, Hallo Nathalie,

klasse was Ihr so trotz / weil starker Infektion so hin kriegt.... :blink: :blink:

» Meine Tochter Nathalie(10 Jahre)hatte sofort einen Virusangriff von
» Legoitis »
» Oh Mann , was Lego alles so in einem Auslösen kann (hoffentlich wird das
» nicht Chronisch hähä)

also gegen Legoditis wird gern "Nopposanol" gegeben
in Euerem Fall würde ich aber zu "Nopposanol Forte" raten....

Genesung ... ne die wünsch ich Euch nicht

Aber herzliche Grüße aus dem Allgäu von Ralf


Gesamter Thread: