Plusquamperfekt
17.12.2008, 20:07

Re: Aus gut informierter Quelle

ich wäre auch für antike; römer gegen alle oder sparta gg troja, persien gg griechenland; mazedonier, palmyrer, ägypter usw....

oder unabhängigkeitskrieg in den britischen kolonien in der neuen welt... wäre auch schön: revival der rotröcke
dann kann das kind sich sogar aussuchen, wer gut und wer böse ist: entweder es steht auf der seite des britischen empires oder es möchte lieber, dass general george washington eine bedruckte lego-fliese unterschreibt.
man könnte auch den illuminatenorden miteinbeziehen, denn deren wappen ist ja schließlich auf der 1 dollar-note aufgedruckt :lookaround:

die piraten, die vllt die britischen schiffe angreifen könnten auch dabei sein,
eventuell eingeborene indianer, die die kontinentalen truppen unterstützen.
ein fort der briten/amerikaner, eine eisenbahnstrecke, die handelswaren und waffen transportiert... geheime höhlen, seen, schätze... revival des western-themas, mit pistoleros, reitern, banditen usw.

kennt vllt jemand das pc-spiel age of empires III ?

das gab mir gerade die inspiration dazu


liebe grüße, plusquamperfekt


Gesamter Thread: