x_Speed
12.12.2008, 22:53

Wichtige Umfrage!!!

Hallo,

das LEGO Community team hat eine Umfrage ausgearbeitet, an der möglichst viele AFOLs teilnehmen sollen! Es ist sicherlich in Eurem Interesse

Hier meine Übersetzung:
Die LEGO Gruppe möchte etwas von Euch hören!

Als AFOL stellst Du eine wichtige Facette für die LEGO Gruppe dar. Wir respektieren Deine Kreativität und Deine Vorliebe zu unserer Marke.

Bitte nehme Dir einen Moment Zeit und nehme an der kurzen online Umfrage teil, um uns Deine Meinung wissen zu lassen über die Dinge, die wir tun.

Du wirst eveltuell feststellen, dass der Link auf den LEGO Kids Inner Circle verweist; dies ist so, weil der Hoster unserer Seite "Sametrix" uns bei der suche nach den Meinungen der AFOLs ebenfalls unterstützt. Seit versichert, dass diese Umfrage ausschließlich für AFOLs ist.

Vielen Dank.
---

Und hier das englische Original:

The LEGO Group Wants to Hear From You!

As Adult Fans of LEGO, you bring an important perspective to the LEGO Group. We respect your creativity and passion for our brand.

Please take a few moments to complete this short online survey to let us know your opinion on how we are doing.

We promise to listen to you and use your feedback to improve!

You might notice that the link refers to the LEGO Kids Inner Circle; this is because Satmetrix, which hosts that site, is also supporting our efforts to track AFOL opinions. Rest assured that this survey is for AFOL’s only.

Thank you.

---
cu
-Stephan-


westzipfler
12.12.2008, 23:09

Re: Wichtige Umfrage!!!

Hallo Stephan,

schon erledigt! Ich fände es wirklich interessant, wie das Ergebnis der Erhebung ausfällt. Zu gegebener Zeit sollte es hier mal veröffentlicht werden.
Noch besser fände ich es zu erfahren, welche Konsequenzen die LEGO Group aus dieser Erhebung ziehen möchte(wird).

Schönes Wochenende
Sven


Falk
13.12.2008, 01:30

Re: Wichtige Umfrage!!!

Hallo,

Habe teilgenommen und da ich selbst auch einen Vorschlag hinzugefügt habe, würde es mich ebenfalls interessieren, ob wir davon eine offizielle Auswertung sehen werden.

Grüsse,
Falk


Mr. Truck
13.12.2008, 09:00

Re: Wichtige Umfrage!!!

Hi

Hab auch mal mitgemacht - na mal sehen ob es etwas bringt.
Wäre schön wenn wir auch etwas über die Auswertung erfahren würden.

Gruß
Hans


Brickmiller
13.12.2008, 10:49

Re: gern ... bitte aber auch Ergebnisse veröffentlichen ... Danke

» Hallo,
»
» das LEGO Community team hat eine Umfrage ausgearbeitet, an der möglichst
» viele AFOLs teilnehmen sollen! Es ist sicherlich in Eurem Interesse
»
» Hier meine Übersetzung:
» Die LEGO Gruppe möchte etwas von Euch hören!
»
» Als AFOL stellst Du eine wichtige Facette für die LEGO Gruppe dar. Wir
» respektieren Deine Kreativität und Deine Vorliebe zu unserer Marke.
»
» Bitte nehme Dir einen Moment Zeit und nehme an der
» kurzen
» online Umfrage
teil, um uns Deine Meinung wissen zu lassen über die
» Dinge, die wir tun.
»
» Du wirst eveltuell feststellen, dass der Link auf den LEGO Kids Inner
» Circle verweist; dies ist so, weil der Hoster unserer Seite "Sametrix" uns
» bei der suche nach den Meinungen der AFOLs ebenfalls unterstützt. Seit
» versichert, dass diese Umfrage ausschließlich für AFOLs ist.
»
» Vielen Dank.
» ---
»
» Und hier das englische Original:
»
» The LEGO Group Wants to Hear From You!
»
» As Adult Fans of LEGO, you bring an important perspective to the LEGO
» Group. We respect your creativity and passion for our brand.
»
» Please take a few moments to complete
» this
» short online survey
to let us know your opinion on how we are doing.
»
»
» We promise to listen to you and use your feedback to improve!
»
» You might notice that the link refers to the LEGO Kids Inner Circle; this
» is because Satmetrix, which hosts that site, is also supporting our
» efforts to track AFOL opinions. Rest assured that this survey is for
» AFOL’s only.
»
» Thank you.
»
» ---
» cu
» -Stephan-


Brickmiller
13.12.2008, 10:59

Re: gern ... bitte aber .... TEXT

hallo Stephan,

... zu schnell geklickt ...

finde die Umfrage gut gemacht
habe hier auch mal den Jumper-Reverse hinzugefügt

Angemessen wäre es wenn uns die, oftmals etwas öffenlichkeitsscheue,
Company auch über die Ergebnisse und eventuell auch über sich daraus
ergebenden Perspektiven ein bischen informieren würde.

anders gesagt: wäre toll wenn die Einbahnstraße eine 2te Richtung bekäme

Danke für Dein Engangement in der Sache

Gruß Ralf

P.S. Deine Aussage kürzlich: Hauptanliegen der AFOL´s sei die "Qualität"
bekommt auch meine volle Unterstützung !!!


Andrenalin
13.12.2008, 12:56

Re: Wichtige Umfrage!!!

» Wäre schön wenn wir auch etwas über die Auswertung erfahren würden.


Hallo,
ich habe schon viel zu viel erfahren. Das was ich dieses Jahr für LEGO ausgegeben habe, geht auf keine Kuhhaut. Ich bin gerade etwas schockiert. Natürlich habe ich keinen Kauf bereut, aber... Naja, solange meine Bonität noch in Ordnung ist.
Davon mal abgesehen würde mich das Ergebniss dieser Umfrage auch interessieren. Aber es wäre wohl naiv zu denken, das wir da in irgendeiner Form Einblick gewährt kriegen. Mal schauen...

Liebe Grüße,
André


Hümpfch™
13.12.2008, 22:18

Re: Jumper-Reverse?

» habe hier auch mal den Jumper-Reverse hinzugefügt
Hi,
was soll das denn sein? :confused:
Ronald


Jan Beyer - LEGO Direct
15.12.2008, 17:49

Re: Wichtige Umfrage!!!

Hallo LLL, ich werde daran arbeiten, dass wir zumindest in Teilen die Ergebnisse veröffentlichen. Vielen Dank für die Teilnahme.

Jan


chris
15.12.2008, 18:29

... eine Bitte dazu

Hallo Leute,
insb. aber
hallo Lego-Team,

ich habe auch gerade an der Umfrage teilgenommen - mit ganz großen Schwierigkeiten.

Mein Englisch ist leider sehr schlecht (ok, dafür könnt ihr natürlich nichts), wäre es denn aber so schwierig solche Umfragen Mehrsprachig zu machen?

Liebe Grüße aus Stuttgart
Chris Schneider


Brickmiller
15.12.2008, 21:32

Re: Jumper-Reverse?

» » habe hier auch mal den Jumper-Reverse hinzugefügt
» Hi,
» was soll das denn sein? :confused:
» Ronald

Hallo Ronald,

dabei geht es um ein Plättchen 1x2 ...
wie der AZMEP (dieser ist unten für 2 Nupsis und oben mittig für einen gemacht - richtig?)
... so und dieses Teil "genau andersrum" wäre an verschiedenen Stellen
"very useful" unten mittig ein Loch oben zwei Nupsies....

Natürlich gibt es aber immer auch andere Wege, mit einem solchen Stein
könnte man aber oft eine Bauaufgabe einfach lösen.

Ich werde in den nächsten Tagen (muß mal wieder ein bischen mehr zeit haben)
mal Fotos machen und die Sache damit besser "rüberbringen"

Gruß "erstmal" von Ralf


Eisbär
16.12.2008, 11:19

Re: Jumper-Reverse?

Lieber Ralf!

Bin ich jetzt zu dumm (wie immer) oder verstehe ich nur nix?

Jedes 1x2x0,3 Teilchen (ein flacher 2'er) hat unten 1 Nippel in der Mitte, wo andere Legos drauf- bzw drunterpassen, und zwar alle mit einem Technic-Nupsie (Ring statt vollem Kreis). Passen nicht auch Technic-Stöpsel? Und an denen kann man dann alles - fast- andere dranpfriemeln.

Das gleiche Teilchen mit Nupsies oben und unten wäre auch mal was. In 2x2 gibbs das ja bei den bösen Anderen.

Grüße
Mich.a


Gesamter Thread: