treczoks
11.12.2008, 20:47

Und hier kommen die Gegner der LEGO "Agents"

[image]



Ich glaube, dazu muss man nix mehr sagen....


catt
11.12.2008, 21:31

Re: Und hier kommen die Gegner der LEGO "Agents"

Es handelt sich hierbei NICHT um von LEGO in dieser Art vertriebene Figuren, das sind lediglich MOCs, die von einem nicht unbekannten Waffen-auf-Minifiggröße-Hersteller vertrieben werden.

Hochgepusht hat es übrigens eine englische Boulevardzeitung. Da weiß man ja gleich, was man davon zu halten hat.

Gibt es jetzt wieder eine dieser endlosen Gewalt-und-Spielzeug-Diskussionen?

Mfg

catt


McBricker
12.12.2008, 08:46

Re: Und hier kommen die Gegner der LEGO "Agents"

Hallo,

» Gibt es jetzt wieder eine dieser endlosen
» Gewalt-und-Spielzeug-Diskussionen?

Achwas, seitdem es Wehrmachtssoldaten ("Enemy Soldier". Ha!) gibt, Kriegsflugzeuge, die zwar nie existiert haben, aber immerhin auf dem Papier geplant waren, in offiziellen Katalogen das Hakenkreuz findet*, muß man sich ja nicht wundern, wenn so etwas Lego zugeschrieben wird. Agents, Bionicle usw. sind auch nicht gerade das, was man friedvoll nennen sollte.
Jeder muß wissen, was er mit seinem Lego macht, aber solange LEGO® selbst in diese Kerbe haut, wird sie nur tiefer.

Viele Grüße
Barbara

*Natürlich existiert das Bild, das ich gespeichert hatte nicht mehr, wenn ich es finde, poste ich es.


Eisbär
15.12.2008, 12:19

Re: Und hier kommen die Gegner der LEGO "Agents"

LLL!

Wie in unserem Hausblatte, der jp.dk, zu lesen war, erwägt eine jütländische Firma, rechtliche Schritte dagegen einzuleiten.

Bei den zu verschiedenen Diktatoren und Politikern veränderten Duplo-Figuren hingegen nicht, soweit ich sah.

Lesefrüchteerntende Grüße
M.a


Gesamter Thread: