throja
26.12.2012, 09:12

S@H Sale gestartet!

Guten Morgen LLL,
auf S@H gibts bereits den üblichen Nach-Weihnachten-Rausverkauf. Allerdings halten sich die Preisnachlässe mit größtenteils 10% in Grenzen.
Ciao und einen schönen Feiertag
Thomas



friccius
26.12.2012, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: S@H Sale gestartet!

Hi Thomas,

die Preise von LEGO im Ausverkauf bekomme ich so im Laufe eines Jahres problemlos unterboten. Man muß nur die Augen aufhalten und sich rechtzeitig klar sein, was man gern hätte.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Holodoc
26.12.2012, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Das ist aber dieses Jahr so GAR NICHTS dabei, was mich hinter dem Ofen hervorlockt. (ohne Text)


[image]


Gesamter Thread: