Legobuero
11.12.2008, 10:03

Adventskalender Tag 10

Von der Wiege bis zur Bahre...

[image]



[image]



...einmal Ritter, immer Ritter!

Bis denne,

Legobuero


SirTeddy
11.12.2008, 10:39

Re: Adventskalender Tag 10

Hallo Legobuero,
naja, Euer Humor ist .. (zumindest gewöhnungsbedürftig).
Aber könntet Ihr als PC-Fuzzies nicht die Bilder in einer vernünftigen Größe einstellen ?
(nicht jeder Home-Anwender hat `nen 22-Zöller mit X mal Y-Auflösung !)
By Gr
Gerd


Legobuero
11.12.2008, 10:52

Re: Adventskalender Tag 10

Hi,

die Bilder haben eine tolle Größe für die Brickshelf-Gallerie, und da da die Sache mit der Freischaltung ist und das verlinken von Links mit Bildern so schrecklich kompliziert... ok, wir geloben Besserung.

Der Humor ergibt sich sehr direkt aus dem Inhalt des Adventskalenders... vielleicht hast du ein paar gute Ideen für die nicht bestimmungsgemäße Verwendung von einem Haufen Schwertern, Speeren, Rüstungen und Skeletten?

(Davon abgesehen fand ich es dieses mal gar nicht so wild, das Rad der Zeit dreht sich nun mal in dieser Richtung!)

Legobuero


Legobuero
11.12.2008, 10:57

Re: Adventskalender Tag 10

[image]



Guck mal, das ist schön!


SirTeddy
11.12.2008, 15:04

Re: Adventskalender Tag 10

Hallo Legobüro,

» die Bilder haben eine tolle Größe ok, wir geloben Besserung.
Die Dateigröße ist ja super, nur die "Pünktchen" (waren) zuviele.

» Der Humor ergibt sich sehr direkt aus dem Inhalt des Adventskalenders...
» vielleicht hast du ein paar gute Ideen für die nicht bestimmungsgemäße
» Verwendung von einem Haufen Schwertern, Speeren, Rüstungen und Skeletten?
Eigentlich nur eine: nicht kaufen.

» (Davon abgesehen fand ich es dieses mal gar nicht so wild, das Rad der
» Zeit dreht sich nun mal in dieser Richtung!)
Tja, das ist so`ne Sache,
hier gabs "dazu" schon etliches: "Kriegsspielzeug" nein, "Mecha(s)" ja, usw...
Ich will hier (und habe hoffentlich nicht schon) keinen ewigen "Streit" losbrechen.

By Gr
Gerd


SirTeddy
11.12.2008, 15:05

JA , genau !! (ohne Text)


Legobuero
11.12.2008, 15:58

Re: JA , genau !! (ohne Text)

lol, wart mal morgen ab, leider sind die Batterien der Kamera alle


Larsy
11.12.2008, 19:05

Re: Adventskalender Tag 10

Also auch ich muss sagen, die meisten eurer vorheriegen mini-MOC's waren unansehnlich. Ohne Euch damit zunahe treten zu wollen, aber wenn Menschen, und wenn es auch nur Minifiguren sind, über einem Feuer geröstet und gebraten werden, dann ist das meiner Meinung nach zumindest bedenklich.

Aber ich muss sagen, die Szene heute gefällt mir richtig gut:blink:.
Mal 'ne nette Idee.


Gruß
Lars


Legobuero
12.12.2008, 09:00

Re: Adventskalender Tag 10

» ... nur Minifiguren sind, über einem Feuer geröstet und
» gebraten werden, dann ist das meiner Meinung nach zumindest bedenklich.

mh... ich hab jetzt 25 Jahre lang geglaubt die Dinger gibts nur zu dem Zweck: BrickWars!


Legobuero
12.12.2008, 23:19

Re: Adventskalender Tag 10

@ legobuero
» mh... ich hab jetzt 25 Jahre lang geglaubt die Dinger gibts nur zu dem
» Zweck: BrickWars!
Also ich distanziere mich hier eindeutig von dem Posting meines Kollegens

@ larsy
» Also auch ich muss sagen, die meisten eurer vorheriegen mini-MOC's waren
» unansehnlich.
Unansehnlich? :crying: Bedenke bitte, wir haben (abgesehen von der Grundplatte und dem R2D2 von Tag 2) nur bisherigen Teile aus den beiden Adventskalendern zur Verfügung. Mit Verlaub, dafür fand ich einige MOCs schon recht gelungen ... :blink:

» Ohne Euch damit zunahe treten zu wollen, aber wenn Menschen,
» und wenn es auch nur Minifiguren sind, über einem Feuer geröstet und
» gebraten werden, dann ist das meiner Meinung nach zumindest bedenklich.
Du wirst es nicht glauben, aber auch mir tut jedes Mal die arme Minifig am Spieß ein bisschen leid. Aber dann erfreue ich mich der Idee der aus Flaggen gebastelten Flammen ...

Außerdem, weißt du, wie ich leide, wenn ich mir immer andere MOCs anschaue, in denen Minifig-Hände verbaut werden? Malst du dir dann nicht aus, wo die alle herkommen und wie traurig die armen, armlosen Minifgs sein müssen

Gruß
Der andere aus dem Legobüro


Gesamter Thread: