JonasKramm
09.12.2008, 20:00

Stille Nacht, heilige Nacht...(2)

Hallo

Da es beim 1 mal nicht funktioniert hat probiere ich es noch einmal:

[image]




Da es nicht perfekt ist freue ich mich sowohl über Kritik als auch über Lob

Nochmal kreative und weihnachtliche Grüße

Jonas


Monteur
09.12.2008, 23:32

Sieht gut aus,gefällt mir. (ohne Text)


Fürst von Noppenberg
10.12.2008, 10:13

Re: Stille Nacht, heilige Nacht...(2)

Hallo Jonas!

Dieses Jahr, so glaube ich, haben es hier sehr viele mit Weihnachten zu tun.
Das Forum würde überquellen, wenn man zu jedem Moc auch noch seine Meinung äußern würde.

Dein "Räucheropa" vor dem Kamin ist wirklich auch ne feine Idee und prima umgesetzt.

ähm Kritik?
1. Opa hat keine Schuhe
2. Der Kamin ist unten zu klein. Da passt der Weihnachtsmann, dessen Beine oben in der Esse baumeln nicht durch.
Nachteil: Opa wird die Geschenke nicht bekommen, :crying:

Trotzdem läd dieses Modell mal wieder zum Nachmachen ein.

Gruß
Andreas


JonasKramm
10.12.2008, 14:00

Re: Stille Nacht, heilige Nacht...(2)

Hallo Andreas

» 1. Opa hat keine Schuhe
Der opa hat sich mit einer Decke zugedeckt, damit seine Füße nicht kalt werden!:yes:

» 2. Der Kamin ist unten zu klein. Da passt der Weihnachtsmann, dessen Beine
» oben in der Esse baumeln nicht durch.
» Nachteil: Opa wird die Geschenke nicht bekommen, :crying:
Der Weihnachtsmann muss ja nicht ins Zimmer. Er kann die Geschenke ja durch die Öffnung schieben.(solange sie klein genug sind ).

kreative Grüße

Jonas


Jojo
10.12.2008, 14:07

Re: Stille Nacht, heilige Nacht...(2)

Hallo!


Schick.
Die lange Pfeife erinnert mich ja an Lehrer Lämpel.

„Ach!“ spricht er, „die größte Freud’
Ist doch die Zufriedenheit!“

Was danach geschah, will ich hier nicht wiederholen. Aber auch bei Dir kündigt sich ja eine Katastrophe an: Der Weihnachtsmann ist im Kamin steckengeblieben. Was für ein Malheur!


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: