TASTER
09.12.2008, 23:05

Fotos der LegoFanWelt 2008

Hallo zusammen,

meine Website ist nun auch endlich auf dem neusten Stand! Die Fotos stammen von mir und außerdem von Franky (Frank Deuter), Brickhead (Caspar Bennedsen), Marsipulami (Tanja Kusserow-Kurth), Sandman (Robert Griebl) und Misch (Daniel Dax).

http://www.t-reichling.de..._2008legofanwelt.shtml

Vielen Dank nochmal an die Eventorga und an all die vielen helfenden Hände auch bei mir am Stand!


SirTeddy
10.12.2008, 08:09

Re: Fotos der LegoFanWelt 2008

Hallo Tobias,
schön ! Gute Fotos (was ich von vielen meiner Exemplare leider nicht sagen kann ).
Und Deine HP ist ja sowieso ++
By Gr
Gerd

PS: der Tux sitzt doch recht traurig und eingepfercht in Deinem Kofferraum.
Der wäre bestimmt lieber als Beifahrer in meinem "Truck" gesessen !!


Gesamter Thread: