BlackStar
25.12.2012, 14:52

Großes Kaufhaus

Hallo,
ich habe zu weihnachten das Große Kaufhaus bekommen,
habs schön aufgebaut bis zur 2ten etage,dort war ein fehler den ich gravierend finde.
es sollten 28 1X2 steine in einem hellen braun ton dabei sein aber es waren für die etage davon nur 18 und 10 in beige,aber auch in der teileliste steht das es insgesamt 56 hell braune 1x2 plätchen sein sollen.
Kann es sein das lego die farbe bei den 10 stück verwechselt hat.
Was sagt ihr dazu,und was soll ich machen.
MFG Fabian



toterBaron
25.12.2012, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von BlackStar

Re: Großes Kaufhaus

Kundenservice^^ Lego freut sich dann immer^^
die schicken dir dann die fehlenden Teile zu.

grüße
Wolf



mcjw-s
25.12.2012, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von BlackStar

Re: Großes Kaufhaus

Frohes Fest Fabian,

kann dir gerade nicht folgen.
Habe bei bricklink und in meine Aufzeichnungen keine Menge 28 gefunden. Bauanleitung habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

Welche Teile meinst du, gerne auch über PN

Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


acarstens
25.12.2012, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von BlackStar

Re: Großes Kaufhaus

Moin.

Kann es sein, dass du bei Bauschritt 14 statt der 10 1X2 plates in Tan welche in darktan verbaut hast? Das wäre jetzt meine erste Vermutung.

Gruß
Andreas



BlackStar
25.12.2012, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von BlackStar

Re: Großes Kaufhaus

Ok,
ich habe den fehler dank acarstens gefunden,
vielen dank für den super guten tipp.
Ich wünsche euch allen noch ein frohes, besinnliches fest.
MFG Fabian



Gesamter Thread: