Technix
08.12.2008, 00:10

Adventskalender, 8.Tür, Feiner pinkeln

Moin moin.
Das Klo anisch als Objekt der Kopfbedeckungszweckentfremdung:

[image]



Hinterher Hände waschen nicht vergessen.
Und hinsetzen, bitte. Alle!

Weitere Bilder sind wie immer hier zu finden.

Viel Spaß in den nächsten Tagen.

LEg GOdt.

Grüße
Gunther


mcjw-s
08.12.2008, 08:23

Re: Adventskalender, 8.Tür, Feiner pinkeln

Moin, moin Gunther,

alles sehr schön anzusehen.
Glaube, du bist in der Service-Braunche tätig.

Habe gestern auch mal Julian an den PC gelassen, war auch begeistert. Aber er hat ja auch wenig Zeit, weil er immer mit muß und erst spät dann zu Hause wieder ist.
Er jagt ja immer noch dein Maskotchen in seinem Kalender.

Wir sind gespannt auf die weiteren Türchen.

mfG
Manfred
(Mcjw-s)


Fürst von Noppenberg
08.12.2008, 09:47

Re: Adventskalender, 8.Tür, Feiner pinkeln

Kaum zu glauben. Die edle Ritterkappe als Marmorschüssel...

Hallo Gunther!

Ich hab hier schon vieles gesehen aber manchmal haut es einem immer wieder vom Hocker.
Geile Idee k:
Wenn Du die Kappe wieder nem Ritter aufsetzt denke bitte an die sorgfältige Desinfektion.

So wie Du Dein Haus gestaltest und auch die Bar, einfach Klasse!
Freu mich schon auf die nächsten 16 Tage.

Gruß
Andreas


Technix
08.12.2008, 10:43

Vielen Dank für die bisherigen netten Reaktionen.

»


Jojo
08.12.2008, 13:31

Re: Adventskalender, 8.Tür, Feiner pinkeln

Hallo!


» Das Klo anisch als Objekt der Kopfbedeckungszweckentfremdung:

Hihi!
Das erinnert mich daran, daß – den Erzählungen meiner Mutter nach – mein Oppa immer die Jauchegrube hinterm Haus mit einem an einen Stock gebundenen Wehrmachtshelm entleert hat. Ich halte Deine Idee also für überaus zweckmäßig.


Tschüß
Jojo


JonasKramm
08.12.2008, 16:07

Nette Idee jeden Tag ein Bild einzustellen!

k:


Gesamter Thread: