Schalkeboy2000
24.12.2012, 14:12

+2Neue Legofiguren Serie 9

Guten Tag.

Ich möchte euch zuerst einmal Schöne Weihnachten wünschen.
Habe eben im Internet die 9. Lego Serie gefunden.
Ich denke viele kennen die serie bereits, aber
ich möchte fragen welche Figur euch am besten,
oder aber auch am schlechtesten gefällt.

Hier ein Bild für alle die, die die Serie noch nicht
kennen ein kleines Bild:

[image]



Bitte eure Meinungen schreiben.
Nocheinmal schöne Weihnachten.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Luke , Steinie gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Schalkeboy2000
24.12.2012, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Neue Legofiguren Serie 9

Was für Englische?

Die die dir gefallen gefallen mir auch besonders gut.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


FlowRian
24.12.2012, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Neue Legofiguren Serie 9

Naja offiziell auf bricklink heißen die ja anders, die Bricklinknamen sind so gesehen ja auch offiziell.

Bisher habe ich auch eben nur die gesammelt, die mir gefallen (; -> diese Serie wird teurer als die anderen (:


[image]


Schalkeboy2000
24.12.2012, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Neue Legofiguren Serie 9

Nein, die kostet auch 2,49€.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Flogo
24.12.2012, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Neue Legofiguren Serie 9

Hi,

Er meint glaube ich nicht den Preis der Tüten sondern die
Gesamtausgaben beim Kauf der Tütchen der Serie 9.
Da er da wahrscheinlich mehr als bei den Anderen Serien kaufen wird.

MfG und frohe Weihnachten, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Schalkeboy2000
25.12.2012, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Neue Legofiguren Serie 9

Achso.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


legokatrin
25.12.2012, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Neue Legofiguren Serie 9

50 ritter hab ich bestellt ich find die echt klasse besser als den s hwarzen ritter damals



UglyPriest
25.12.2012, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Neue Legofiguren Serie 9

Die Ritter sind auch wirklich super. Bestellst du sie online bei einem Sammler? Vermutlich relativ teuer. Ich hab leider keinen Zugang zu solchen Mengen, dafür einen Händler bei dem ich sie immer für 1.90€/P beziehen kann.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Steinie
25.12.2012, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Neue Legofiguren Serie 9

Die Frauen gefallen mir alle sehr.
Und der Richter,den finde ich sehr gut.
Naja,wahrscheinlich werde ich mir alle holen.
Ist ja bald Januarund ich hoffe,das Sie dann so ab Anfsng Januar schon bei den ersten Händlern da sind.
Viele Grüße
Kalle



NightStray
25.12.2012, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Neue Legofiguren Serie 9

Hallo,

also ich muss sagen, dass für jedem Geschmackt und vielleicht auch für jedes Legothema was dabei ist. Persönlich finde ich die Charaktere des City Themas interreassant (Richter, der Klempner, Kellner und wohl jetzt neu, der Junge mit den Rollschuhen)
Der Polizist ist auch Top gelungen, allerdings muss man sagen, gibt es fast jedes Jahr neue Polizeifiguren, die dann mit der Kleidung, der älteren, Sets nicht mithalten.

Die anderen Figuren sind auch super gemacht, passen sich aber nur dem jeweiligen Thema an. Abgesehen von dem Huhn, dass, wie schon erwähnt wurde, vor jeder Fastfood Bude aufgestellt werden kann.

weihnachtliche Grüße
Roman



Gesamter Thread: