Steinie
25.12.2012, 12:30

Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?

Hallo Liebe Lego Fans!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligenabend!
Und habt viele und schöne Lego Geschencke bekomen.
Ich wollte jetzt mal fragen,was Ihr so unter den Weihnachtsbaum gefunden habt.

Ich habe den 3677 Arbeitszug,und Schienen und Weichen bekommen.
Sowie einige Minifiguren,als Überraschungs Tüttchen.
Und 3 Brick Becher.

Ich muß jetzt noch dazu schreiben,das ich eigentlich mit den Hobby Lego aufgehört hatteaber jetzt seit kurzen wieder mich für Lego interessiere.

Weil,alleine die Minifiguren,die liebe ich.

Diesmal werde ich aber auch MOCs bauen.

Und was habt Ihr so unter dem Weihnachtsbaum gefunden?

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1 und 2 Feiertag.
Weihnachtliche Grüße
Kalle



Matze2903
25.12.2012, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Wir haben keinen Weihnachtsbaum und....

....wir schenken uns nichts mehr (nur die Nichten Neffen, Enkelkinder...) . Daher habe ich mich mit den monorails 6990 und 6991 beschenkt. Ein paar neue Schuhe gabs auch und gut. Und Gutes Essen. Und ne neue Taschenlampe.
LG Matze2903


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Andi
25.12.2012, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?

Hallo Liebe Lego Fans!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligenabend!
Und habt viele und schöne Lego Geschencke bekomen.


Hi Kalle,

ich habe einen selbstgebauten Angry Bird bekommen. Und Santa Yoda. Und das kleine Hobbit-Set mit Bilbo und Gollum.


gruß
Andi



heinz
25.12.2012, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?

Hallo

Gibt es von dem Angry Birds auch noch blder :-)

Danke

Frohe Weihnachten noch.
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Dirk1313
25.12.2012, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen? Nix, aaaber...

Bei uns werden nur die Kinder beschenkt, Erwachsene bekommen nix ausser etwas Süssem.

Aaaber ich habe mich in der Vorweihnachtszeit reichlich mit L beschenkt ;)

Und mein Kleinster hat reichlich L zu Weihnachte bekommen (Friends und StarWars) - und Papa darf ein bischen mitbauen

Gruss
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


Walton
25.12.2012, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?

Hallo!
Wir schenken uns nichts.Das was wir gerne möchten kaufen wir uns so das ganze Jahr über.Diesen Weihnachtsstress tun wir uns schon lange nicht mehr an und kommen damit besten aus.Wenn noch Kinder im Haus wären würde das aber anders ausschauen.Im Januar machen wir z.B. einen Großeinkauf im Store wenn die Stadt nicht mehr Überfüllt ist.Mal Ehrlich wer hat denn Lust im Parhaus schlange zu stehen?An den Kassen schlange stehen wo jeder zweite mit Karte zahlt was auch alles nur Aufhält.Auch wenn man in der Früh in die Stadt geht ist es voll.Euch allen noch ne schöne Weihnachtszeit.

Gruß

Walton



ASPIRINI
25.12.2012, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?

Den lego R2D2 10228 (hab ich mir selbst geschenkt) geschenkt gabs den Lego Star Wars x wing 9493. beides schon aufgebaut der R2D2 Ist ein richtig tolles Model, sieht Hammer aus..... dann gabs no n Hemd und ne Neue Uhr



Cabrio
25.12.2012, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?

Hallo Andi,
das Hobbit Set habe ich auch bekommen (hat mir meine Tochter geschenkt!).

Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland

[image]


Order066
25.12.2012, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?

Bei mir war das Lego Christkind ganz spendabel. Es gab das Imperial Shuttle und den Maersk Train. und zwei Becher mit 1x8er Steinen in Tan für mein Bau Projekt.

Lg
Oliver



gerkenz
26.12.2012, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
gerkenz
26.12.2012, 00:19

Re: Wir haben keinen Weihnachtsbaum und....

....wir schenken uns nichts mehr (nur die Nichten Neffen, Enkelkinder...) . Daher habe ich mich mit den monorails 6990 und 6991 beschenkt.
LG Matze2903

Habe mir auch ein Restaurationsprojekt geschenkt: 6991 :-)

Dazu noch 5985 Misp.... freu mich schon drauf.

bin zur Zeit auf dem "Space Tripp" und habe da noch viele Sets nachzuholen. :-)

Und im Januar hoffe ich auf die Galaxy Squad Sets...die müssen alle gebaut werden.


gerkens.org


JuL
26.12.2012, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von gerkenz

Re: Wir haben keinen Weihnachtsbaum und....

Saluton!

Und im Januar hoffe ich auf die Galaxy Squad Sets...die müssen alle gebaut werden.


Hm, ich fürchte, da wirst Du enttäuscht werden, im Katalog ist von denen nämlich
nix zu sehen.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Andi
26.12.2012, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?

Hallo Heinz,
Hier ist ein Bild
Angry Bird

Gruß
Andi



DavidK
26.12.2012, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

+1Re: Na,was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?

Hi...


Bei mir waren es ein 250 Euronen. Und ein Mini Horizon Express den meine Freundin zusammengezimmert hat.
Damit kann ich mir den zweimal und einen Motor, Batteriekasten,etc. holen.
Außerdem lag das Große Lego-Buch von J. Klang u. O. Albrecht noch unter dem Tannenbaum.
Zusätzlich noch Schokolade und Klamotten.

Au weia...
Irgendwie vergeht die Zeit bis 01.01.2013 jetzt noch langsamer.

Na ja muss Morgen nochmal arbeiten.
Da kann ich dann nicht so oft dran denken.

Schönes Rest-Weihnachten noch.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


pelle gefällt das