Thekla
06.12.2008, 23:38

Nü, Lehgo in Glouchou in Sachsn

Hi,

heute haben wir die Dauer-Aquaplaningfähigkeiten der Reifen auf der A9, den Versuch des vierspurigen Anschlusses von Glauchau auf der A4 und die Sperrung durch einen liegengebliebenen PKW in der Ausfahrt Glauchau- Ost getestet und müssen sagen, es war es wert!

David, Maik, Tim und Birgit und ihr Freund haben die, nunmehr 8., Ausstellung im Sparland auf die Beine gestellt und es ist die beste, die wir besucht haben!..und wir waren schon mindestens 5 Mal da

Hier wurde mit viel Liebe zum Detail ein wunderschönes Layout gestaltet und das ganze Drumherum (Verlosung, Bauwettbewerb, Spielecke, Ehrung des 1225. Besuchers, Kaffee-und-Kekse-Umsonst Service..) ist einfach eine bewunderswerte Initiative und eine grandiose Werbung für uns alle!

Wer Zeit hat, sollte unbedingt hinfahren, die Ausstellung geht noch bis zum 14. Dezember!
Und versäumt nicht den Weihnachtsmarkt in der urigen Burg! Selbstgestrickte Socken, heißer Met und knusprige "Roster" und garantiert kein "Made in China Plastikschrott"!

Hier ein paar Bilder, das Video ist leider nur mit dem Handy aufgenommen

Gruß
Thekla


Fürst von Noppenberg
07.12.2008, 00:15

Re: Nü, Lehgo in Glouchou in Sachsn

moin moin!

Ja, diesen Worten kann sich der Lausitzstammtisch nur anschließen.
Die Regenschlacht, auch auf dem Rückweg mit einer Stunde Stau auf der A4 verbrachten wir damit vom Erlebten zu reden.
Da verging die Zeit schneller.

Ja, Glauchau war die Reise wert!
Nochmal Grüße an das Bauteam. Tolle Leistung!

Gruß
Andreas


Kai
07.12.2008, 03:13

I agree - sieht wirklich klasse aus, mein Glückwunsch! (ohne Text)


Maik-David
07.12.2008, 09:42

Grüße aus Glauchau zurück

Hallöchen und danke für Eure Postings.
Schön das alle wieder gesund nach Hause gekommen sind.
Wir sind noch nicht zum Auswerten der ersten drei Tage gekommen, nur erst mal soviel: - Thekla, wir haben vergessen ein Gruppenbild zu machen!! Mist
- gestern war der letzte Gast die Nummer 1975
- Weihnachtsmarkt ist leider nur noch heute
- noch liegen 44 Stunden Öffnungszeiten vor uns

Viele Grüße noch mal an alle und

I a F

MaBiDaTi aus GC


Robat
07.12.2008, 11:16

Re: Nü, Lehgo in Glouchou in Sachsn

» Ja, diesen Worten kann sich der Lausitzstammtisch nur anschließen.
» Die Regenschlacht, auch auf dem Rückweg mit einer Stunde Stau auf der A4
» verbrachten wir damit vom Erlebten zu reden.
» Da verging die Zeit schneller.
»
» Ja, Glauchau war die Reise wert!
» Nochmal Grüße an das Bauteam. Tolle Leistung!

Hallo,

ja dazu ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Echt klasse was da auf die Beine gestellt wurde. Und trotz des Stresses ist immer Zeit für ein kleines Pläuschen Zeit.

Wir sind gespannt auf nächstes Jahr! Ich denk mal da wird dem Lausitzstammtisch der Weg wieder nicht zu weit sein ...

Schönen 2. Advent,
Robert

P.S.: Und im Januar lassen wir uns gerne mal von den Glauchauern bewundern :blink:


Sven K
07.12.2008, 13:16

Re: Nü, Lehgo in Glouchou in Sachsn

Hallo,

auch der Rest vom Lausitzstammtisch kann sich dem nur anschließen.

Es war Super in Glauchau!
Eine echte Leistung vom Bauteam. Wir kommen gerne wieder.

Grüße,
Daniel und Sven


robin hood
07.12.2008, 13:35

Re: Nü, Lehgo in Glouchou in Sachsn

Hallo Thekla,

danke für die paar schönen Bilder von Ausstellung in Glouchou.

» Selbstgestrickte Socken, heißer Met und knusprige "Roster" und garantiert
» kein "Made in China Plastikschrott"!

Kanst du mir denn auch sagen was ein knuspriger "Roster" ist ?

Gruß,

Christian H.


Daniel G
07.12.2008, 14:36

Re: Nü, Lehgo in Glouchou in Sachsn

Hallo,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es war super. Ich habe ein paar Bilder in MyImages und auf die neu gestaltete Homepage www.startrekfilmer.de/Lego gestellt.

@Maik-David

Könntet Ihr uns das Gruppenfoto vom Lausitzstammtisch schicken, damit ich es auch auf der Homepage einbinden kann?

Viele Grüße
Daniel


Thekla
07.12.2008, 15:24

Eine Rostbratwurst, außerdem gabs noch Speckfettbemmen ;-))) (ohne Text)


robin hood
07.12.2008, 18:45

Danke, nun weiß ich es ! Danke Thekla ! (ohne Text)


jjinspace
08.12.2008, 16:55

Re: Grüße aus Glauchau zurück

Hallo MaBiDaTi
ich war noch nicht da, aber ich wundere mich jetzt schon mehrmals, was meint ihr eigentlich immer mit
» I a F
??

Fragt und grüßt Jürgen A.


Thekla
08.12.2008, 18:30

In alter Frische (ohne Text)


Gesamter Thread: