Thekla
07.12.2008, 00:01

Tusch! Törröhh!

Here are the results of the AFOLs jury for November:

Schaut selber!

Meinen höchstpersönlichen herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe auf eine würdevolle Pokalübergabe!:yes:

Gruß
Thekla


Fürst von Noppenberg
07.12.2008, 00:16

Herzlichen Glückwunsch! (ohne Text)


Mr. Truck
07.12.2008, 00:42

Re: Tusch! Törröhh! auch von mir ;o)

Hi Barbara

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch -meine Prognose hat sich bestätigt.

Gruß
Hans


Fürst von Noppenberg
07.12.2008, 00:54

Re: Tusch! Törröhh! auch von mir ;o)

Dich hatte ich glatt übersehen

Herzlichen Glückwunsch Hans!
Endlich hast Du es auch mal aufs Treppchen geschafft.

Gruß
Andreas


SirTeddy
07.12.2008, 11:00

Re: Tusch! Törröhh!

Hallo Gewinner,

ALLEN DREIEN einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Hat doch mit McBr mein Favorit gewonnen :yes:,
ist mit MrTr ein sehr schönes Auto auf Platz 2 gelandet, :wink:
und ist mit SvenK "mein Thema" (die (Modell-)Eisenbahn) auf Platz 3.

Eine MOC-Abstimmung/-Ergebnis, ganz nach meinem Herzen !
By Gr
Gerd


westzipfler
07.12.2008, 11:25

Re: Tusch! Törröhh!

Hallo zusammen,

Glückwunsch an Mcbricker, aber ich steh irgendwie auf einer Leitung. Wie kann ich das komplett Ranking sehen? Ich finde keine Platzierungen bzw. keinen link dahin.
Bitte um Hilfe, Danke
Sven


McBricker
07.12.2008, 11:32

Danke! *schon wieder rot werd'*

Hallo,

ganz lieben Dank an die, die mein Moc gewählt haben und natürlich an Thekla und Micha. Aber ganz großen Dank gilt denjenigen, die durch das Thema Brunnen das Lied in mir wach gerufen haben.
Ab Mitte Januar ungefähr wird dieses Moc wohl mit einem kleinen Umbau im Lego Store Oberhausen zu sehen sein.

Viele Grüße
Barbara


robin hood
07.12.2008, 11:39

Meinen Herzlichsten Glückwunsche an allen drei (ohne Text)


westzipfler
07.12.2008, 11:46

hat sich erledigt! (ohne Text)


Jojo
07.12.2008, 14:46

Re: Tusch! Törröhh!

Hallo!


Herzlichen Glückwunsch!

[image]



(Martin Luther überreicht dem Oberhirten von Mainz, dem Erzschelm und -bischof Konrad, den wohlverdienten Pokal, verbunden mit den besten Wünschen.)


Tschüß
Jojo


McBricker
07.12.2008, 14:59

Re: Tusch! Törröhh!

Hallo Jojo,

» Herzlichen Glückwunsch!

Danke sehr!

[image]



Mein Schäfer heißt also Konrad. Seine ehrgeizigen Bestrebungen hinsichtlich des Oberhirten verschwieg er mir. So ein (Ober-)Schelm - wenn auch kein eherner.
Er nimmt den Pokal in Ehrfurcht entgegen.

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: