shiva
05.12.2008, 23:56

+1grosser geländewagen

Hallo
ich möchte den grossen Geländewagen 8297 mit einem antrieb und einer lenkung ausstatten die ferngesteuert ist, hat von euch so einen umbau schon einmal gemacht und kann mir vielleicht sagen was ich dazu brauche und wo ich die sachen bekommen bzw ob dieses überhaubt möglich ist
ich bedanke mich im vorraus
david


Rico gefällt das


Micha2
06.12.2008, 00:26

+1Re: grosser geländewagen

Hallo,

nachdem das Thema nun schon mehrmals angesprochen/durchgekaut wurde, erlaube ich mir einfach mal, lediglich mit einem Link zu antworten:

http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=165582

Gruß
Micha


Rico gefällt das


shiva
06.12.2008, 12:23

+1Re: grosser geländewagen

danke micha
das hatte ich gestern schon gefunden gehabt bin aber nicht so ganz dahinter gekommen was ich genau dazu brauche vielleicht hast du ja nen tipp weche bauteil ich dafür brauch bzw ob es ein set gibt was ich mir zulegen kann eventuell mit mit der lego nummer
bin ein neuling auf diesem gebiet und über jeden tipp sehr dankbar vielleicht weisst du ja auch wo ich eine anleitung zum umbau finde
währe wirklich sehr nett von dir danke im vorraus


Rico gefällt das


Micha2
06.12.2008, 13:23

+1Re: grosser geländewagen

» danke micha
» das hatte ich gestern schon gefunden gehabt bin aber nicht so ganz
» dahinter gekommen was ich genau dazu brauche

:confused:
Steht doch alles da?
Mein Link verweist auf einen anderen Thread. Dieser wiederum verweist auf einen noch längeren Thread. Und wenn Du Dir den durchliest, dann wirst Du diverse (vermutlich alle) Möglichkeiten aufgeführt bekommen, Lego fernsteuerbar zu machen.

» bin ein neuling auf diesem gebiet und über jeden tipp sehr dankbar

Tipp: Lies einfach ALLES durch, was sich hinter den verlinkten Threads befindet. Dann erfährst Du eine ganze Menge und man muss nicht nochmal alles für Dich abtippen.

» vielleicht weisst du ja auch wo ich eine anleitung zum umbau finde

Vermutlich nirgends. Lego = Kreativität...!

Micha


Rico gefällt das


Micha2
06.12.2008, 21:08

+1Praktisches Beispiel Einbau RC-Einheit aus 8366 in Ferrari 8386

Gesamter Thread: