Dominik
03.12.2008, 16:13

1.0bernauer LEGO Fan-Ausstellung

hallo Leute

ich möchte hier eine Ankündigung machen für die 1.Obernauer LEGO Fan-Ausstellung
wer sich fragt wo liegt Obernau ? ist ganz einfach :-)
in der nähe von Frankfurt am Main und dann Richtung Aschaffenburg 40km !

jetzt wann findest sie statt? 9.und 10.Mai 2009

ich weis das es noch sehr lange hin ist bis dahin ! Aber da viele ihren Urlaub planen müssen fürs ganze Jahr hier schon mal der Vermerk auf diese Ausstellung

wer sich noch als Aussteller beteitigen will soll bitte dem untrem Link folgen danke!

ach ja nur zur info ich und noch zwei leute organiesren das ganze wenn fragen sind mailt sie einfach ok ?
Dominik_gerlach@gmx.net

hier jetzt noch der link zur seite ! ja es is auch meine homepage nur zur info! www.Dominik-Gerlach.de

freue mich auf viele Besucher von euch !!!!

Gruß dominik


SirTeddy
05.12.2008, 07:29

Re: 1. 0bernauer LEGO Fan-Ausstellung

»
» jetzt wann findest sie statt? 9.und 10.Mai 2009
» Aber da viele ihren Urlaub planen müssen fürs ganze Jahr hier schon mal der Vermerk auf diese Ausstellung
»
Hallo Dominik,
schon zu spät. :crying:
Bin im Mai in Urlaub weg, schade. "Ascheberch" wäre nicht so weit weg.
Ein Hinweis/Tipp noch:
Auf der HP verdeckt (zumindest bei mir) der Schriftzug "D.G." Teile der Seite. Ich brauchte deswegen ein bisschen,
obwohl auch "woanders im Text" Obernau auftaucht, bis ich die Adresse "wirklich" fand.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, auch wenn postalisch "AB" richtig ist, deutlich(er) darauf hinzuweisen, dass die
Bahnhofstrasse nicht in AB direkt, sondern im Ortsteil Obernau liegt ?

Wünsche Euch viele Aussteller mit interessanten MOCs, eine schöne Ausstellung und viele Besucher !
By Gr
Gerd


Gesamter Thread: