Brixe
03.12.2008, 21:22

Messerwerfer

Hallo,

heute nachmittag hat mich mein Sohn gefragt, ob er was mit meinem Lego bauen könne, ich hätte viel schönere Teile als er (was ja gar nicht stimmt, wer macht den zur Zeit jeden Tag ein Türchen auf, ICH oder ER!!!)
Jedenfalls kam das dabei raus:

[image]



Das Mini-MOC hat mir so gut gefallen, daß ich es euch mal zeigen wollte.

Liebe Grüße,
Marion


Mr. Truck
03.12.2008, 23:07

Re: Messerwerfer

Hi Marion

Find ich sehr gelungen. So richtig die Zirkus-Atmosphäre und mitbibbern das es nicht schief geht :blink:

Beste Grüße
Hans


inof
03.12.2008, 23:15

Re: Messerwerfer

Hallo Marion,

Na, das ist mal eine clevere Idee. Ein Messerwerfer -- darauf muss man erstmal kommen. Und einwandfrei gebaut. Kompliment an den Sohnemann.

Viele Grüße
Oliver


voxel
04.12.2008, 01:56

Re: Messerwerfer

Moin Brixe!

» Das Mini-MOC hat mir so gut gefallen, daß ich es euch mal zeigen wollte.

Danke! Es waere schade gewesen, und das vorzuenthalten.
Ich finde, Dein Sohn kann hier oefters MOCs zeigen. Er baut atmosphaerisch dicht, eine Faehigkeit, die mir eher abgeht.

Welchen Adventskalender hat er denn, Castle oder City?


Eisbär
04.12.2008, 10:19

Re: Messerwerfer

»Liebe MArion


Der trifft ja nich ma...

M.a


Brixe
04.12.2008, 10:26

Re: Messerwerfer

Hallo Mich.a
» Der trifft ja nich ma...
Naja, mit links würde ich auch nicht treffen. Oder vielleicht doch :lookaround: ?

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
04.12.2008, 10:27

Re: Messerwerfer

Hallo Hans,

» Find ich sehr gelungen. So richtig die Zirkus-Atmosphäre und mitbibbern
» das es nicht schief geht :blink:
Vielleicht ist es ja der Auftakt zu einem richtig großen Zirkus-MOC. Mal sehen.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
04.12.2008, 10:30

Re: Messerwerfer

Hi Oliver,
» Na, das ist mal eine clevere Idee. Ein Messerwerfer -- darauf muss man
» erstmal kommen. Und einwandfrei gebaut. Kompliment an den Sohnemann.
Danke, ich werde es heute mittag meinem Sohn ausrichten. Auf die Idee wäre ich selbst nie gekommen und einen Messerwerfer habe ich bisher auch noch nirgendwo gesehen.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
04.12.2008, 10:35

Re: Messerwerfer

Hallo Voxel,

» » Das Mini-MOC hat mir so gut gefallen, daß ich es euch mal zeigen
» wollte.
»
» Danke! Es waere schade gewesen, und das vorzuenthalten.
» Ich finde, Dein Sohn kann hier oefters MOCs zeigen. Er baut atmosphaerisch
» dicht, eine Faehigkeit, die mir eher abgeht.
Ich muß mal meine Bilder durchsuchen, das ist noch einiges dabei, was ganz nett ist.
Aber was ist "atmosphaerisch dicht"?
» Welchen Adventskalender hat er denn, Castle oder City?
Er hat den Castle-Kalender und ich bereue schon, daß ich nicht gleich 2 gekauft habe, da ist so viel netter Kleinkram drin, den ich gut brauchen könnte.

Liebe Grüße,
Marion


Seeteddy
04.12.2008, 21:03

Re: Messerwerfer

Hallo Marion,

echt klasse geworden, diese Szene von deinem Sohnemann!
Allerdings ist er offenbar noch nicht in dem Alter, wo er weiß, was das Wichtigste beim Messerwerfen ist: Die attraktive Assistentin in textilsparendem Outfit. :blink:


SirTeddy
05.12.2008, 07:04

Re: Messerwerfer

»
» Wichtigste beim Messerwerfen ist: Die attraktive Assistentin in
» textilsparendem Outfit. :blink:

Hallo Marion - hallo Klaus,

mir lag's auf der Zun.., ääh Tastatur,
hab's mir aber verkniffen, so wegen jugendfrei und ... :wink:

By Gr
Gerd


Gesamter Thread: