Thekla
04.12.2008, 20:50

Ausstellung in Berlin Ende Februar

Hallo,

im FEZ findet am letzten WE im Februar die Modellbauausstellung statt.
Im Gegensatz zur Modellbahnausstellung letzten Wochenende ist hier alles vorhanden, was unter Modellbau läuft, also U-Boote, Segelflieger, Panzer..., Häuser, Autos und was es da sonst noch gibt. Ja, Eisenbahn natürlich auch

Ich wurde gefragt, ob wir "mit LEGO" mitmachen wollen.

Wer Lust und Zeit hat, meldet sich bitte per Mail bei mir, Details stehen noch nicht fest.

loeloe ät yahoo punkt de

Gruß
Thekla


Thekla
04.12.2008, 21:03

Falsche Email Adresse...

loeloethek ät yahoo punkt de

Arghh...


Manzana
05.12.2008, 00:32

Re: Ausstellung in Berlin Ende Februar

Hallo Thekla,
zunaechst einmal vielen Dank fuer Deine netten Hinweise und Informationen im FEZ. Dass ich wegen der Kids staendig abgelenkt war, moechtest Du mir bitte nachsehen, aber ich konnte diesmal noch nicht allein zur Ausstellung kommen.
Im Uebrigen hat Ferdinand Jr. ein Burgset von Lego gewonnen. Ich wurde diesbezueglich vom FEZ vorgestern angerufen und um Abholung gebeten.

Ja, bei der naechsten Ausstellung dabei zu sein, koennte ich mir gut vorstellen, wo doch unser Wohnungsumzug dann schon 1 1/2 Monate zurueckliegt...

Wenn Ihr fuer unseren "Central Station" und/oder einen grossen Hafen und/oder zwei bis drei weitere Haeuser Verwendung haettet, koenntet Ihr mit unserem Beitrag rechnen.

Liebe Gruesse von Euren neuen Fans
Manzana


Gesamter Thread: