Thekla
28.11.2008, 20:01

Modellbahnausstellung im FEZ...Bilder

Hallo,

nachdem wir am Mittwoch aufgebaut haben, war gestern und heute noch nicht soviel los und es war Gelegenheit ein paar Bilder zu machen.

In Mitten der ganzen grau/grünen Modellanlagen sticht unsere Anlage schön bunt und lebendig hervor, was sich auch in den begeisterten Reaktionen der Besucher wiederspiegelt. Neben den üblichen Fragen... gibt es viele interessierte Modellbahner, die es _niemals_für möglich gehalten hätten, wie detailiert und nah am Vorbild Eisenbahnen aus "Kinderspielzeug" aussehen können.
Besonders schön ist es, dass wir gleich drei "Neue" dabei haben, die mit tollen Anlagen einen prima Einstand geben!

Hier gehts zu den Bildern

Die Ausstellung ist noch morgen und Sonntag von jeweils 10.00h bis 18.00h geöffnet, wer uns mal an der heftig umlagerten "Hier können Kinder mit der LEGO-Eisenbahn spielen" Fläche ablösen möchte, ist herzlich willkommen!:blink:

Gruß
Thekla


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
30.11.2008, 21:10

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...Ein Bild hamwa noch

...und zwar das Gruppenbild:

[image]

»

Vlnr: Oben: Edda, Dirk (Bigboy), Rainer, Hendrik (Tomcat), Martin (Odin), Thekla, Ronald (Hümpfch), Frank.
Mitte: Bruno der Jüngere
Unten: Matthias (Ratz), Sabine mit Natalie, Jürgen (Legosternchen), Nico (Gummibär).

Es fehlen René und Björn.
Damit sind fünf anstrengende und schöne Tage zu Ende. Wir hatten viel Spaß und die Ausstellung war ein voller Erfolg. Allen danke dafür!

Todmüde-Grüße
Thekla


jjinspace
01.12.2008, 09:06

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...Ich haba auch noch fümf

» Damit sind fünf anstrengende und schöne Tage zu Ende. Wir hatten viel Spaß
» und die Ausstellung war ein voller Erfolg. Allen danke dafür!

Ja, und ich hab´s mir ja fast gedacht:
Es war natürlich nicht nur Eisenbahn zu sehen auf dem LEGO-Areal. Sondern die Bahnen fuhren auch durch Western- oder Ritterlandschaften, oder am Jagdschloss Grunewald vorbei.

[image]



Leider habe ich die schöne Bahnhofshalle von ratz nur unscharf aufgenommen.
Die bitte ich doch mal sauber zu veröffentlichen, ist ein echter Hingucker.

[image]



Und wat hamja jelacht über die absurden Aufsätze zum Motortesten, die die normalen Züge immer eingeholt haben:

[image]



Der Weihnachtsmann war auch schon da:

[image]



Nur Marvin fand das alles ziemlich deprimierend:

[image]



Danke für den schönen Sonntag!
Jürgen A.


McBricker
01.12.2008, 09:18

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...Bilder

Hallo Ihr Aussteller,

endlich hatte ich Zeit die Bilder zu betrachten. Eine tolle Landschaft habt Ihr aus den verschiedensten Themas zusammengebaut. Hut ab!

Ich hoffe, Ihr hattet viele Besucher und vor allem viel Spaß!

Viele Grüße
Barbara


jjinspace
01.12.2008, 13:49

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...Ich haba haba

Sorry,
habe jetzt erst in Theklas Ordner reingeschaut.
Da ist ja die Bahnhofshalle und alles andere schön zu sehen.


ratz
02.12.2008, 02:54

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...Bilder

hi,

ich will mal im namen der aussteller bei diesem kleinen, aber feinen ereignis ein abnorm grosses

DANKESCHÖN

an thekla und hümpfch herausposaunen, die in allervorbildlichster weise das ganze ding auf die beine gestellt, schilder produziert, kaffe gekocht und uns durch die ganze ausstellungszeit hindurch mit sticheligen kommentaren begleitet haben .

ich als einer, der nur sein zeug schnell hingeschafft hat, zum essen da war und nicht mal selbst abgeräumt hat (das lego, nicht das essen - kniefall vor bruno und hümpfch), bin besonders denen mit steherqualitäten verpflichtet (zb. tomcat, der war irgendwie immer da) und hoffe, sie konnten die goldenen momente meiner präsenz um so mehr geniessen.

nochmals danke für die modelle, die gemeinschaft und das gesamterlebnis!

cu, r.


BoB
03.12.2008, 14:10

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...Bilder

Björn hier !

Hab mich nun auch angemeldet wie ihr in diesem Moment lesen könnt.


Also ich fands echt klasse. Hat Spaß gemacht und war auf jeden Fall die Erfahrung wert. Bin schon auf die nächsten Event gespannt.

Noch was in eigener Sache da bei dem ein oder anderen Gespräch das Tehma Website aufkam. Hier geht zu meiner (unseren).


BRUNO
03.12.2008, 15:17

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...Bilder

Moin!

Also alles in allem war es doch schön, auch wenn ich ständig irgendwelche Skelette (und Schlümpfe!) aus meiner Landschaft fischen mußte...

Hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht zum Essen mitgegangen bin, hatten wir doch hinundwieder Gelegenheit zum Quatschen - sowas fehlt ja sonst.

Als dann Bruno

PS: Gibt es was Neues bzgl. meiner Geraden?


Legosternchen
03.12.2008, 18:50

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...Bilder

Hai

Wo sind eigentlich meine Schlümpfe? :-)

gruß---Jürgen--


BRUNO
04.12.2008, 12:57

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...Bilder

Das letzte Mal habe ich die Schlümpfe gesehen, als wir sie hinter Theklas Schloß gestellt haben...


Thekla
05.12.2008, 15:28

Re: Modellbahnausstellung im FEZ...noch nen Nachtrag

Hi,

heute kam Post: An den 4 Tagen wurden 6200 Besucher gezählt, für das FEZ weniger befriedigend.

An uns kann es nicht gelegen haben, denn von allen Anlagen wurde die LEGO-Anlage von den Besuchern bei der Abstimmung zur besten Anlage auf Platz 3 gewählt!k:

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: