inof
02.12.2008, 19:09

Meine Video-Clips von der LEGO-Fanwelt Köln

Hallo liebe LEGO-Freunde,

Ich habe endlich meine Video-Clips, die ich in Köln gemacht habe, konvertiert und hochgeladen. Da man manche Eindrücke besser in bewegten Bildern festhalten kann, ergänzen sie meine Fotos ganz gut. Die meisten Clips sind relativ kurz, im Bereich von einigen Sekunden bis ca. 3 Minuten.

[image]



Hier geht's zu Fotos und Videos. (Die Videos sind zum Herunterladen, nicht via Youtube o.ä.)

Da die meisten Leute bestimmt nicht alle Videos herunterladen wollen (es sind etliche MB), habe ich ein paar, die ich für besonders interessant halte, mit einem grünen Sternchen markiert. Das muss aber nicht heißen, dass alle anderen vollkommen uninteressant sind ... Die Geschmäcker sind ja verschieden.

Viele Grüße
Oliver

PS: Ja, ich weiß, der Ton ist schlecht. Es ist halt nur eine Knipskamera.


mike
02.12.2008, 23:10

Re: Meine Video-Clips von der LEGO-Fanwelt Köln

Hi Oliver

» Da die meisten Leute bestimmt nicht alle Videos herunterladen wollen (es
» sind etliche MB), habe ich ein paar, die ich für besonders interessant
» halte, mit einem grünen Sternchen markiert.

Nette Videos hast Du da!

Eine kleine Ergänzung zum Video "Ein Mindstorms-gesteuerter Plotter beschriftet einen Ball" am Donnerstag ...

Der "Ball" ist eine Christbaumkugel, und mein Roboter beschriftet diese Christbaumkugel in fünf Sprachen (Deutsch, English, Dänisch, Französisch und Niederländisch) mit dem Satz "Frohe Weihnachten"


lg
Mike


SirTeddy
03.12.2008, 07:45

Re: Meine Video-Clips von der LEGO-Fanwelt Köln

Hallo Oliver,
kurz und schmerzlos: STARK !
Sowohl die ("neuen") Videos, als auch schon vorher die Bilder !
Und: ich war ja durchgehend vor Ort, hab' (dachte ich) ALLES gesehen,
aber es gibt (gute/interessante) Fotos von Sachen, "die waren doch gar nicht auf der Messe" ?!
(Oder: man übersieht/versäumt doch manches.)
Gruß Gerd


inof
03.12.2008, 11:15

Re: Meine Video-Clips von der LEGO-Fanwelt Köln

Hallo Mike,

» Eine kleine Ergänzung zum Video "Ein Mindstorms-gesteuerter Plotter
» beschriftet einen Ball
" am Donnerstag ...
»
» Der "Ball" ist eine Christbaumkugel, und mein Roboter beschriftet diese
» Christbaumkugel in fünf Sprachen (Deutsch, English, Dänisch, Französisch
» und Niederländisch) mit dem Satz "Frohe Weihnachten"

Aha, vielen Dank für die Info! Um ehrlich zu sein: Ich hatte es für einen Tischtennisball oder etwas ähnliches gehalten. Habe den Kommentar gerade korrigiert.

Sehr cooles Gerät, übrigens. Selbstgebaute Plotter in allen möglichen Variationen haben mich schon immer interessiert.

Viele Grüße
Oliver


Juergen Bartosch
03.12.2008, 14:43

Sehr schön, danke (ohne Text)


Gesamter Thread: