Navigation
02.12.2008, 09:58

FotW - 10200

LLL,

Eigentlich wollte ich es gestern schon posten, habs aber irgendwie verbaselt und nun ist es zu spät fürchte ich. Naja, machen wir das FotW draus (früher wurde mal der Fund der Woche gepostet, sowas ist ja inzwischen leider selten, aber gestern hatte ich mal so einen Glückstreffer). Wobei, noch ist nichts geliefert. Bei Shop at Home gab es gestern das Set 10200 Hotrod-Werkstatt zum Sonderpreis von USD 34,99, zusätzlich gab es 10% Rabatt und kostenlosen Standardversand. Wenn das Set vom Postboten hier abgeliefert wurde, dann ist das doch mal ein richtig guter Fang gewesen. Vielleicht hat's ja der eine oder andere auch mitbekommen und ebensolches Glück,

Gruß,
René


mcjw-s
02.12.2008, 10:23

Re: FotW - 10200

Moin, moin Rene,

dachte bisher, man kann für USD nur an USA liefern, aber keinesfalls nach Germany.
Habe ich da was verpaßt, auch dem 10200?

mfG
Manfred


Navigation
02.12.2008, 10:40

Re: FotW - 10200

» Moin, moin Rene,
»
» dachte bisher, man kann für USD nur an USA liefern, aber keinesfalls nach
» Germany.
» Habe ich da was verpaßt, auch dem 10200?
»
» mfG
» Manfred

Hi Manfred,

Rechnungsadresse kann Deutschland sein, nur Lieferadresse muss USA. www.usa2me.com

Auf diese Weise konnte man damals gut die 9V-Motoren für USD 12.98 kaufen...

Gruß,
Rene


gummibaer
02.12.2008, 11:24

Kosten USA2me

Hi Rene,

die "Rates" sind aber nicht ohne. Rechnet sich das dann überhaupt?

Gruß, Nico


Navigation
02.12.2008, 12:39

Re: Kosten USA2me

» Hi Rene,
»
» die "Rates" sind aber nicht ohne. Rechnet sich das dann überhaupt?
»
» Gruß, Nico

Hi Nico,

das muss jeder für sich entscheiden. Die Motoren haben sich damals auf 13,40 Euro netto (zzgl. EUSt also auf 15,95 Euro für den privaten Endverbraucher) "verteuert" bevor sie bei mir waren (Wechselkurs, Auslandseinsatzentgeld Kreditkarte, Versand innerhalb US, Versand zu mir, Zoll).

Und falls wer fragen möchte: Ich habe keine Motoren abzugeben, sorry. Das Angebot wurde damals aber im Forum gepostet.

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: