Mr. Truck
02.12.2008, 00:40

Oldtimer mal anders als Jungtimer Roadster

Hi LLL

Nun wie soll es auch anders sein beim Mr.Truck.......neee kein Truck aber wieder einmal was mit Rädern
Ursprünglich hatte ich geplant das Fahrzeug als "echten Oldtimer" zu bauen aber leider ist die Auswahl an passenden Rädern bei LEGO einfach nicht vorhanden. Stollenräder aus der Model Team Serie wirken einfach nicht, Speichenräder passen nicht also dann bleibt eben nur den Oldtimer in unsere Zeit zu verfrachten und eben mit zeitgemäßer Bereifung auszustatten. Auch bei der Farbwahl wurde ich durch fehlende Teile die es einfach nicht gibt etwas eingeschränkt. Ich denke aber man kann es so durchaus durchgehen lassen oder?

Hier mal das erste Bild:

[image]


Hier gibt es dann noch die anderen Ansichten:
http://festum.de/1000steine/myimages/legohans

So nun viel Spaß beim ankucken und wenn es was zu "meckern" gibt....immer raus damit, ich kann das ab

Grüße
Hans


RuhrpottMaik
02.12.2008, 08:42

Re: Oldtimer mal anders als Jungtimer Roadster

...was soll es da zu meckern geben?

Einfach GOIL!

(ev. das Verdeck in einer anderen Farbe... soll aber kein Mecker sein!)

Die Perspektive des ersten Bildes ist die Beste! Macht den Hoddie so schön aggressiv.

Gruss RuhrpottMaik


Technix
02.12.2008, 08:59

Re: Oldtimer mal anders als Jungtimer Roadster

Hallo Hans.
Sehr schönes Wägelchen.
Besonders die schöne schwarze Linie die sich über die Seite zieht.
Mitunter ist es gut, daß du nicht alle Steine in der Farbe bekommen kannst, in der du sie gerne haben möchtest.
Auch die Spaltmaße und Schattenfugen sind klasse.
Einfach schön zu betrachten.

LEg GOdt.

Grüße
Gunther


Bocholtz
02.12.2008, 10:19

Re: Oldtimer mal anders als Jungtimer Roadster

Hallo Hans,

Wieder mal ein Meisterwerk! Der Kühlergrill steht echt gut zu dem Wagen, die Fenster (so einfach dass es doch so gelungen ist) und die Rückseite des Wagens; sehr sehr nett.

Du hast ja fast die Möglichkeit den Hot Rod Shop in dem Masse des jetzigen MOCs zu bauen.

Hut ab!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


robin hood
02.12.2008, 20:20

Re: Oldtimer mal anders als Jungtimer Roadster

Hallo Hans,

dein Oldtimer sieht wie ich finde sehr gut aus:
Und wie ich finde ist die Farbwahl für den Oldtimer ist bis auf das Verdeck ganz gut.

Grüße,

Christian H.


Mr. Truck
02.12.2008, 20:27

Re: Oldtimer mal anders als Jungtimer Roadster

Hi Christian
»
» dein Oldtimer sieht wie ich finde sehr gut aus:
» Und wie ich finde ist die Farbwahl für den Oldtimer ist bis auf das
» Verdeck ganz gut.
Danke dir für dein Lob.
Öh welches Verdeck? "Augen reib".... ääh dat is ein Roadster.....der hat keins
»
Beste Grüße
Hans


Mr. Truck
02.12.2008, 20:38

Re: Oldtimer mal anders als Jungtimer Roadster

Hi Maik

» ...was soll es da zu meckern geben?
Öh weiß nich......."Scherzmodus"
»
» Einfach GOIL!
Danke dir.
»
» (ev. das Verdeck in einer anderen Farbe... soll aber kein Mecker
» sein!)
Öhm...denke es wird Zeit das ich zum Optiker gehe "Augen reib"....ach so jetzt, ja nee is klar haste Recht -die Farbe vom Verdeck is Scheiße

[image]


»
» Die Perspektive des ersten Bildes ist die Beste! Macht den Hoddie so schön
» aggressiv.
Dabei bin ich doch so Friedliebend.....ähmm

[image]

- lol

Beste Grüße
Hans


Vince
03.12.2008, 09:45

sehr schönes MOC !!! (ohne Text)


Seeteddy
03.12.2008, 20:28

Re: Hot Roadster

Hallo Hans,

falls bisher noch keiner diese Bezeichnung verwendet hat, ist Deine Fahrzeug-Kreation die Erste, worauf diese Bezeichnung voll zutrifft.

Schickes Gefährt!


Gesamter Thread: