macmaster2008
02.12.2008, 07:47

Wer weiss was über "COBI Bricks"?....

Hallo,
bei meiner letzten Lego Lieferung(aus einem Brickstore) ist mir aufgefallen das an einigen Steinen ein ganz anderer Name auf dem Noppen aufgestanzt ist "COBI" die Steine sind Identisch mit dem Lego Steinen.Was ist das für ein Abklatsch von Ware?!....
Fühle mich total irretiert.
Gruss macmaster2008:confused: :confused: :confused:


Micha2
02.12.2008, 08:19

...die Forumssuche oben rechts... (ohne Text)


johndoelego
02.12.2008, 09:56

Plagiat aus Polen, s. www.cobi.pl


inof
02.12.2008, 10:53

Re: Plagiat?

Hallo,

Mit solchen Vorwürfen sollte man vorsichtig sein, denn das kann schnell juristische Folgen haben. Soweit ich es beurteilen kann, handelt es sich bei den Cobi-Produkten nicht um ein Plagiat, sondern um ein Imitat bzw. Nachahmerprodukt.

Viele Grüße
Oliver


Gesamter Thread: