wischo
01.12.2008, 15:53

Was ist das? Fernbedienung?

Hallo,

ich habe ein Paket Lego erworben. Unter anderem sind auch folgende Sachen dabei.

[image]



Leider weiß ich nicht was das sein soll, vielleicht kann mir jemand Auskunft darüber geben und zu welchen Sets diese Geräte gehören.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Wischo


Fisch
01.12.2008, 16:09

Re: Was ist das? Fernbedienung?

Hallo Wischo

Die zwei rechten gehören zur Spybotics-Serie:

klick mich

Die anderen weiss ich geade nicht auswendig ...

Grüsse Lukas


lkwthom
01.12.2008, 16:34

Re: Was ist das? Fernbedienung?

Die linken 2 sind Spybotics-Fernsteuerungen, die rechten beiden die Steuereinheiten und gleichzeitig Körper(?) dieser Dinger.


wischo
01.12.2008, 17:34

Re: Was ist das? Fernbedienung?

vielen Dank für die Infos, da hab ich ja anscheinend nen super Fang gehabt.

Ich hab bereits ein wenig recherchiert. Leider hab ich bei Lego oder sonst wo keine Anleitungen gefunden. Ich würde gern wissen ob alle Teile dafür vorhanden sind.

Kann mir jemand sagen wo ich an die Anleitung ran komme bzw. an die CD?

viele Grüße


lkwthom
01.12.2008, 19:54

Re: Was ist das? Fernbedienung?

Hier kannst du gucken ob du alle Teile hast:

1.Link
und
2.Link

Ich war mir nicht sicher ob das auf dem Foto transparent blau oder lila ist, vielleicht also statt dem 2.Link diesen:
3. Link anklicken.


Gesamter Thread: