Technix
01.12.2008, 03:41

Adventskalender. 1. Tür, Telefon

Moin moin allerseits.
Weihnachten naht nun deutlich mit jedem Tag.
Daher bietet sich die Gelegenheit, in den nächsten Tagen
in Form eines Adventskalenders täglich ein kleines oder etwas größeres MOC zu zeigen.
Alle sind Bestandteil eines großen MOC.
Hinter der 1. Tür steckt folgendes:

[image]


[image]



Nach und nach zeigt sich hier
die gesamte Einrichtung des neuen Hauses in Tecnurbia™

Viel Spaß in den nächsten Tagen.

LEg GOdt.

Grüße
Gunther


inof
01.12.2008, 08:46

Re: Adventskalender. 1. Tür, Telefon

Moin Gunther,

Super Idee, das mit dem MOC-Adventskalender. Auch René wird sich bestimmt darüber freuen, weil es die Besucher dazu bringt, jeden Tag vorbeizuschauen. ;-)

Das Telefon sieht ein wenig anachronistisch aus: Ein Hörer von der vorletzten Jahrhundertwende, aber Tipptasten statt Wählscheibe? Bisschen seltsam. Aber als LEGO-Hobbyist hat man ja genug blühende Phantasie, um über solche Details hinwegzusehen.

Viele Grüße
Oliver


Fürst von Noppenberg
01.12.2008, 17:19

Re: Adventskalender. 1. Tür, Telefon

Na das ist ja auch ne feine Idee...

Hallo Gunther!
So im stupiden Klicken wollte ich mich gerade wundern warum das von mir anvisierte Album nicht auf geht...
So isses halt, wenn man sich selber die Vorfreude nehmen will.
Bin also mächtig gespannt was es bei Dir in den nächsten Tagen zu sehen gibt.

Gruß
Andreas


Gesamter Thread: