mcjw-s
30.11.2008, 22:56

Brunsbüttler Lego-Eisenbahn-Fahren 5.-14.12.

Moin, moin,

wollte hier heute einmal die Brunsbütteler Lego-Eisenbahn-Fahr-Tage in Brunsbüttel ankündigen.

In den vergangenen Jahren habe ich mit Julian sowie der Unterstützung meiner Familie in den 4 Wochen vor Weihnachten jeden 2. Tag 2 Stunden sowie an den Wochenenden gefahren.

Diesmal findet das Event etwas konzentrierter statt, und zwar vom 5. bis 14. Dezember in einem Pagodenzelt auf dem Rathausplatz in Brunsbüttel.
An den Wochenenden ist von 11 bis 18 Uhr Fahrbetrieb sowie unter der Woche täglich von 14 bis 18 Uhr.

Da die Pagodenzelte erst ab 3. aufgebaut werden, bleibt mir bis 5. um 15 Uhr wenig Zeit, um wieder 3 Fahrkreise auf den u-förmig gestalteten Platten aufzubauen.

Besucher sind gerne willkommen, auch mit eigenem Zugmaterial.
Nachricht wäre nett.
Achtung! , Brunsbüttel hat keinen Personen-Bahnhof.


Vielleicht sieht man sich
Fahrt frei
Manfred

PS:
Der Vollständigkeit halber muß erwähnt werden, das in der Pagode nebenan eine Carrerabahn befahren werden kann und in einer weiteren für das leibliche Wohl gesorgt werden soll.
Desweiteren werden am 13. und 14. in der angrenzenden Koogstraße Schneemassen aus Bispingen ( Snowdom, an der A7 ) verteilt, so das Skier mitgebracht werden können, oder ein Schneeflug?:confused:


mcjw-s
06.12.2008, 20:53

Brunsbüttler Lego-Eisenbahn-Fahren jetzt bis 13.12.

Moin, moin,

die Brunsbütteler Lego-Eisenbahn-Fahr-Tage haben begonnen.

Hier ein Bild vom fertigen Aufbau.


http://festum.de/1000steine/myimages/2008-Weihnachtseisenbahn/PC060178

Wahrscheinlich ist das Fahren einen Tag kürzer, nur bis 13.12.

Man sieht sich
Manfred


Gesamter Thread: