olivgrau
29.11.2008, 22:21

Löwen-Brunnen

LLL.

Ja, eigentlich ist ein Brunnen ja keine grosse Sache, was das Bauen angeht.
Zumindestens wenn man's symmetrisch lässt.

So schwierige Brunnen wie in Paris am Centre Pompidou im Minifig-Massstab, das hätte natürlich was.

Da mich aber der heute gepostete Brunnen erst inspiriert hat, ist die Zeit knapp.

Hier also mein Löwen-Brunnen. Da man ihm nachsagt ein Wunschbrunnen zu sein, wird hier gerade ein MBFR-Fan einen Wunsch und zwei Münzen los.

ciaOliver

[image]


Ja, ich gestehe! Ein Teil wurde mit dem Messer bearbeitet! Die "Wasser-Flamme", sonst kriegt man die einfach nicht fest!


Hümpfch™
30.11.2008, 01:30

Re: Löwen-Brunnen

» Ja, ich gestehe! Ein Teil wurde mit dem Messer bearbeitet! Die
» "Wasser-Flamme", sonst kriegt man die einfach nicht fest!
Hält die nicht in einem halben Technik-Pin?


robin hood
30.11.2008, 13:52

Re: Löwen-Brunnen

Hallo Hümpfch,

» » Ja, ich gestehe! Ein Teil wurde mit dem Messer bearbeitet! Die
» » "Wasser-Flamme", sonst kriegt man die einfach nicht fest!
» Hält die nicht in einem halben Technik-Pin?

Antwort: ja die Flamme Hält sogar ganz gut in einem halben Technik-Pin.

Grüße,

Christian H.


olivgrau
30.11.2008, 14:30

Re: Löwen-Brunnen

Hier würde jar nur ein tan-farbener Pin Sinn machen.
Habe ich nicht. Keine Ahnung ob's den in Tan gibt.

ciaO


DerWildeKocher
30.11.2008, 21:53

Re: Löwen-Brunnen

Hallo Oliver!

Also im gefällt der Brunnen, sieht echt gut aus.

Gruß Carsten

(DwK):hungry:


Tretty
30.11.2008, 21:55

Re: Löwen-Brunnen

Hallo Oliver,

das mit dem wünschen klappt leider auch nicht im MBFR-Garten da steht auch ein Brunnen..

http://festum.de/1000steine/myimages/FanweltSpassbilder/30112008LEGOFANWELT_spassbild007008

Gruß Tretty.

was für ein Wunsch ist es denn?


Eisbär
01.12.2008, 13:17

Re: Löwen-Brunnen

Lieber Oliver!
» Ja, ich gestehe! Ein Teil wurde mit dem Messer bearbeitet! Die
» "Wasser-Flamme", sonst kriegt man die einfach nicht fest!

Spucke?

Es gibt Technic-pins in beige, allerdings mit einer Hälfte gezahnrädert. Diese riffelige Hälfte steckste nach unten und bedeckst das übärschüssige Lego mit Wasser. "Wasser".

Der Pin wäre doch nach unten in dem Rundeiner versteckt. (Apropos: ist nich dessen obäres Loch auch passend?)

Brunnnige Grüße
M.a


Gesamter Thread: