Maik-David
28.11.2008, 20:52

Die Presse war schneller als wir

Hallöchen,

eigentlich wollten wir das Geheimnis um unser Hauptmodell zur diesjährigen LEGO-Weihnachtsausstellung bis zur Eröffnung am nächsten Donnerstag bewahren, aber die Chemnitzer Morgenpost war einfach schneller! Und so gibt es jetzt ein erstes Bild vom Roten Rathaus.

[image]



Auch die anderen Pressemedien waren schon da, die ersten Infos und Reaktionen gibt es hier:

[link]http://www.mabidati.de/pres_08.htm[/link]

Allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik (der morgen arbeiten muss) & David (der heute noch bis 22.00 Uhr arbeitet)


Sheriff von Snottingham
28.11.2008, 21:21

Re: Die Presse war schneller als wir

» Hallöchen,
»
» eigentlich wollten wir das Geheimnis um unser Hauptmodell zur diesjährigen
» LEGO-Weihnachtsausstellung bis zur Eröffnung am nächsten Donnerstag
» bewahren, aber die Chemnitzer Morgenpost war einfach schneller! Und so
» gibt es jetzt ein erstes Bild vom Roten Rathaus.
»

[image]



[image]


(Bild entnommen von www.korshenrich.de)

Wenn man die Bilder vergleicht, fehlen einem schon die Worte. Einfach nur phantastisch, was ihr da wieder gebastelt habt! Einziger Kritikpunkt: die Rathausuhr ist zu klein. Vielleicht wäre eine hellgraue 10x10-Schüssel besser geeignet als die HP-Uhr?

Tschüs, Christian


Thekla
28.11.2008, 21:25

Re: Die Presse war schneller als wir

Nü...)

die Weltzeituhr ist ja wohl där Hammärr!

Pünktlich zu Nikolausi werden wir im idyllischen Glauchau aufschlagen und alles ausgiebigst bewundern!

Gruß
Thekla


Jan Beyer - LEGO Direct
28.11.2008, 22:53

Re: Die Presse war schneller als wir

Hallo Maik und David, ganz tolles Modell - ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer tollen Ausstellung.

LG aus DK

Jan


Fürst von Noppenberg
29.11.2008, 15:09

wir können es kaum noch erwarten...

... wie schon angedroht!
Der nächste Lausitzstammtisch findet in Glauchau statt.
Es bleibt, wie schon angekündigt, beim 06.12. und wie gelesen gibt es ein Treffen mit AFOLs aus Berlin.

Ob bei den vielen Modellen Zeit zum Reden ist

Gruß nach Glauchau!
Andreas


Heiner
29.11.2008, 18:38

Wirklich gelungen, gefällt mir sehr gut !!! (ohne Text)


robin hood
29.11.2008, 19:22

Re: Die Presse war schneller als wir

Hallo I a F,

» eigentlich wollten wir das Geheimnis um unser Hauptmodell zur diesjährigen
» LEGO-Weihnachtsausstellung bis zur Eröffnung am nächsten Donnerstag
» bewahren, aber die Chemnitzer Morgenpost war einfach schneller! Und so
» gibt es jetzt ein erstes Bild vom Roten Rathaus.

Ja die Presse war schneller, ist doch besser als anderesrum.
Am schnellsten ist doch immer noch die Bild, denn die weiß schon das eine Bank überfallen wird, bevor die Bank überfallen wurde.:rotfl:

Das Rote Rathaus finde ich ist Wirklich sehr gelungen und gefällt mir sehr gut.

Wünsche noch ein Rest schönes Wochenende,

Christian H.


Maik-David
01.12.2008, 14:33

bis bald

Hallöchen,

Danke für die Wünsche und allen, die sich nach Glauchau aufmachen werden,
wünschen wir eine gute Anreise!

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: