Thomas_Bavaria
26.11.2008, 12:43

3für2 bei TRU

Hallo allerseits;

ab heute gibt's bei TRU wieder mal Lego als 3für2-Aktion.

Aber leider: neuerdings müssen UNTERSCHIEDLICHE SETS gekauft werden; das Zusammenstellen interessanter Kombinationen wird durch einige (vor allem hochpreisige) Sets, die von der Aktion ausgenommen sind, zusätzlich erschwert...

Viel Spass beim Sichten der Angebote und Kombinieren der Einkaufswünsche!

Schöne Grüße aus München
Thomas


Lamy
26.11.2008, 14:18

Re: 3für2 bei TRU

» ab heute gibt's bei TRU wieder mal Lego als 3für2-Aktion.


Hallo,

habe dies gerade eben auch in der Werbung im Radio mitbekommen.
Ich denke ich werde morgen mal da vorbeifahren...

Gruß
Lamy


idefix
26.11.2008, 22:56

Re: 3für2 bei TRU

Guten Abend


» Aber leider: neuerdings müssen UNTERSCHIEDLICHE SETS gekauft werden

Ich war auch etwas überrascht und habe gleich mal nachgefragt. Die Antwort war, dass man auch drei gleiche Sets kaufen kann und das "Günstigste" kostenlos bekommt.
Interessant dürfte vielleicht noch sein, dass in Berlin-Spandau vier Agents Sets im Regal standen.

Gruß
Stephan


karl.m.
27.11.2008, 00:39

GILT NICHT FUER ALLE SETS

hallo zusammen,

bitte schaut das kleingedruckte im prospekt an. dort stehen auch die ausnahmen, wie 7898, 5609,8527.... fuer diese sets soll der offizielle preis gelten. das kleingedruckte ist mal wieder fast nicht zu erkennen

gruss

markus
(karl.m.)


Sir von Lego
27.11.2008, 14:40

Re: 3für2 bei TRU

Hi,

bei uns in Heilbronn kann man 3 gleiche kaufen und bekommt dann eins gratis.
Auch hier sind (natürlich) einige Sets von der Aktion ausgenommen.

Erwähnenswert sind die Clone Wars Sets, die alle im Preis gesenkt sind und dann nochmal 33% günstiger werden: z.B. 7675 AT-TE, statt UVP 94,99€ jetzt 69,99€, minus 33% macht 46,66€!!
Mein TRU hatte sogar noch 2 6211 Star Destroyer, die ich mir dann gegönnt habe..(-;

greetings Hendrik


dagealka
27.11.2008, 21:34

Haushaltsübliche Mengen!!!

Hi zusammen,

das Problem ist eher die Abgabe in haushaltsüblichen Mengen, d.h. bei TRU max ein Set pro Sorte und Person.

Gruß
Daniel


maja
27.11.2008, 21:39

OT@Sir von Lego

» Hi,
»
» bei uns in Heilbronn
Hallo!
find´ ich ja lustig! Bist Du aus HN? Ich bin aus Eppingen, ich glaube, es gibt nicht allzu viele hier aus dieser Ecke...

Schönen Abend!
Marion


Thekla
27.11.2008, 21:53

Re: Haushaltsübliche Mengen!!!

Hi Daniel,

» das Problem ist eher die Abgabe in haushaltsüblichen Mengen, d.h. bei TRU
» max ein Set pro Sorte und Person.

Na, das ist ja wohl nun eher KEIN Problem. Wir sind drei Personen im Haushalt, dann gibbes noch die Omma, die Tante, die Schwägerin, den Nachbarn...

Praktische Grüße
Thekla


Technix
27.11.2008, 21:54

und nächsten Tag nochmal hin ist wohl auch machbar.

»


Navigation
28.11.2008, 10:42

Fotos mitnehmen und zeigen, was bei AFOLs "haushaltsüblich" ist... (ohne Text)


Eisbär
28.11.2008, 13:32

Zeigen, was bei AFOLs "haushaltsüblich" ist...

Lieber René!

Nicht alle Sammler (nicht legobezogen) sind so freizügig; etliche wollen ihre Sammlung nicht vorzeigen, u.a. um niemanden auf dumme Gedanken zu bringen.
Es gibt da auch noch den Unterschied zwischen sammlerüblichen Mengen an verschiedenen Sammlerstücken (hierunter: Lego-Bausätze) und Mengen an gleichen Stücken. Exkurz zum Thema: Wieviele 1650 braucht der/die/das Afol?


Selbärgenugdavon*habend
M.a


*dumme, nicht Lego, aber vielleicht andere, als oben gemeint.


dagealka
30.11.2008, 15:29

Re: Fotos mitnehmen und zeigen, was bei AFOLs "haushaltsüblich" ist... (ohne Text)

Hi René,

hatte ich sogar gemacht - aber hat nichts geholfen. Aber es gibt ja noch mehr TRUs .

Gruß
Daniel


Gesamter Thread: